Nach Bushido – Fler kündigt Disstrack gegen Shindy an!

Shindy

Letzte Nacht veröffentlichte Shindy völlig überraschend seine neue Single „Tiffany“. Passend zu Nikolaus hat er seinen Fans damit ein unerwartetes Geschenk gemacht. Musikalisch führt der 31 jährige den Style seines letzten Albums „Drama“ weiter und rappt schnörkellos auf einem harten Instrumental von OZ.

Der Fokus des Tracks ist klar auf den Inhalt gerichtet – und davon hat der Song einiges zu bieten. So lässt Shindy am Ende des Songs eine echte Bombe platzen und verrät zum ersten Mal, dass er der Vater eines Sohnes ist. Im Musikvideo sieht man den Rapper sogar mit seinem Kleinen im Arm.

Für die größte Aufmerksamkeit neben dieser privaten Info sorgte jedoch ein handfester Seitenhieb gegen Fler und Shirin David. Mit beiden Rapkollegen versteht sich Shindy offensichtlich nicht mehr so gut, sodass er sich über den Song „Shirinbae“ lustig macht, den Fler für Shirin David aufgenommen hat.

Fler

Mit dem Diss stößt Shindy auf ein offenes Visier von Fler, denn der Maskulin-Chef befindet sich derzeit ohnehin im Angriffsmodus. Mit „Noname“ hat der Berliner Rapper erst letzte Woche einen Disstrack gegen Bushido veröffentlicht und damit durchaus Erfolg gehabt. In den Musik-Trends auf Youtube stand er ohne eine Musikvideo auf dem ersten Platz.

Dementsprechend reagiert er nun auf seinen Konkurrenten aus Bietigheim. Obwohl Fler in der Vergangenheit immer wieder betonte, dass Shindy für ihn ein richtig guter Musiker sei, hat er nun offenbar die Faxen dicke.

Auf Instagram kündigt er sogar direkt einen Disstrack gegen den „Friends with Money“-Rapper an. Auf die Frage, was er zum Diss von Shindy sagt, antwortet Fler nur mit dem Wort „Noname 2“. Der Songtitel dürfte keinen Zweifel daran lassen, dass es sich um einen Disstrack handeln wird.

Hier seht ihr die Kommentare vom Fan und Fler auf Instagram:

Fler wird Shindy dissen – Via Instagram Kommentare