Der schöne Grund hinter Bonez MCs Geheimbotschaft

In den nächsten Tagen spielen Bonez MC und Raf Camora die letzten Konzerte der Palmen aus Plastik 2-Zusatztour. Für Fans der beiden Musiker wird es die absolut letzte Chance sein, das Diamant-Duo mit dieser Show und in dieser Konstellation noch einmal auf der Bühne zu sehen. Weitere Palmen aus Plastik-Touren wird es nicht geben.

Bonez MC

Bis es jedoch wieder auf die Bühne geht, vertreibt sich Bonez MC heute die Zeit im Anthrazit-Studio. Der Hamburger Rapper hat sich heute die neuesten Tracks vom kommenden Gzuz-Album angehört und wieder reichlich Hörproben rausgefeuert. Fans dürfen sich wie gewohnt auf ein kompromissloses Release des 31 jährigen freuen.

Neben den Teasern für das nächste Gzuz-Album hat Bonez MC allerdings auch eine Ankündigung in eigener Sache zu machen. Es gibt etwas zu feiern.

Goldplatte

Der 33 jährige zeigt in seiner Story die Wand im Anthrazit-Studio, in der sämtliche Gold- und Platinplatten des Studios aufgereiht sind. In der rechten Ecke hängt anstatt einer Schallplatten-Auszeichnung ein Spielzeugauto. Dazu erklärt der Rapper etwas kryptisch: „Jetzt denkt ihr euch so hä, wieso hängt da jetzt ein Hot Wheels Auto und keine Goldplatte? Dann denkt mal drüber nach..“

Man muss nicht allzu sehr darüber nachdenken, was Onkel Bonez damit aussagen will. Bei dem Auto handelt es sich um die Hot Wheels-Version eines Honda Civic. Der Fakt, dass der Wagen an der Schallplatten-Wand hängt, ist eigentlich ein Wink mit dem Zaunpfahl und bedarf keiner weiteren Erklärung.

Wenn ihr nicht hinter die Lösung kommt: Bonez MCs gleichnamige Single „Honda Civic“ ist offensichtlich Gold gegangen! Ein ganz besonderer Erfolg, da es sich um die erste Solo-Single von Bonez MC seit mehreren Jahren handelt. Noch dazu hat er es in nur 6 Wochen geschafft Gold zu gehen.

Hier seht ihr das Video von Bonez MC aus seiner Instagram-Story: