200.000 Euro Gewinn – Bayern-Wette von Gzuz und Maxwell verdoppelt

Tipico-Wette

Vor rund zwei Wochen sorgten die beiden Hamburger Rapper Maxwell und Gzuz für Schlagzeilen, als die beiden 187 Mitglieder eine Tipico-Wette über 50.000 Euro schlossen. Alles fing während eines gemeinsamen Abends bei Maxwell auf der Couch an. Gzuz und Maxwell zockten eine Runde Fifa – bis Gzuz plötzlich 25.000 Euro in Bar auf den Tisch knallte und um das Geld spielen wollte.

Maxwell zögerte nicht lange, holte 25.000 Euro aus einem anderen Zimmer und legte sie in den Pot. Am Ende des Spiels stand der 26 jährige als Sieger da und konnte die Gesamtsumme von 50.000 Euro einstreichen.

Tipico-Wette

Mit dem Geld gingen die beiden Hamburger dann – scheinbar spontan – in die nächste Tipico-Filiale und setzten angeblich das gesamte Geld auf das heutige Champions League-Spiel zwischen dem FC Bayern und Tottenham Hotspur.

Für ihre Wette sollten sie ursprünglich eine 2er-Quote und damit knapp 100.000 Euro Gewinn erhalten – zumindest wenn die Wette eintrifft. Voraussetzung wäre lediglich, dass im Spiel mindestens 4 oder mehr Tore fallen. Die beiden posierten danach mit dem angeblich echten Wettschein vor der Kamera.

Verdoppelt

Via Instagram-Story haben Gzuz und Maxwell nun bekannt gegeben, dass Tipico den Gewinn verdoppelt haben soll. Somit sollen nun 200.000 Euro als Gewinn bei dem Wettschein drinne sein. Diese Wettschein sollen Fans nun kopieren, heißt es in der Instagram-Story von Gzuz.

„Also Leute. Gazi und Maxwell haben es ins Stadion geschafft. Die Wette steht. Tipico wollte nochmal verdoppeln. 200 Mille! Kopiert den Schein, dann haben 187 Leute die Chance den Schein zu gewinnen. Viel Glück! – Wipe up!“

„Swiped“ man anschließend nach oben landet man auf der Seite von Tipico und kann mit auf das Spiel FC Bayern gegen Tottenham wetten.

Hier seht ihr das Video: