Bonez MC zeigt den Hintern seiner Freundin!

Bonez MC

Rapper Bonez MC ist offiziell vom Markt – dies hat der 33 jährige vor wenigen Tagen in den Kommentaren unter einem seiner Fotos bekannt gegeben. Konkret erteilte der Hamburger einem weiblichen Groupie eine Absage und erklärte ihr gegenüber, dass er leider nicht mehr zu haben sei.

In den Wochen zuvor lieferte der Diamant-Artist immer wieder Hinweise darauf, dass er nach seiner Trennung vor ein paar Monaten eine neue Frau an seiner Seite hat. So veröffentlichte er unter anderem ein Foto, das ihn zusammen mit seiner neuen Flamme beim Date zeigt. Zusätzlich dazu der Kommentar: „Secret Crush“

Die beiden sind allerdings seit weniger als als zwei Monaten zusammen, da Bonez Mitte September noch einmal bestätigte, dass er weiterhin Single ist. Die Beziehung zwischen dem Rap-Superstar und der geheimnisvollen Frau ist dementsprechend noch relativ frisch.

Freundin

Dies scheint jedoch kein Hindernis für ihn sein, seine Beziehung in die Öffentlichkeit zu tragen. Obwohl der Rapper offenbar gerade einmal ein paar Wochen mit seiner neuen Freundin zusammen ist, postet er immer wieder Bilder seiner Angebeteten in seiner Story.

Nun veröffentlichte er ein weiteres Foto, das wohl seine Freundin zeigt. Auf dem Bild ist eine Frau mit einer extrem ausgeprägten Hinterpartie zu sehen. Die Pflaster auf ihrem Hintern und die Form des Gesäßes im Vergleich zum restlichen Körper deuten darauf hin, dass sie sich in den letzten Tagen einer Schönheits-OP unterzogen hat, bei der ihr Hintern vergrößert wurde.

Besonders auffällig ist im übrigen auch die dünne Taille,  vor allem wenn man es mit der Brustpartie und dem Gesäß vergleicht. Das scheint genau Bonez MCs Geschmack zu treffen. Ob wir bald auch das Gesicht der hübschen Frau sehen werden?

Hier seht ihr das Foto

Bonez MC ist stolz auf den Hintern seiner Freundin