Mero lieferte den erfolgreichsten Track des Jahres ab

Summer Cem

Erst gestern berichteten wir darüber, dass der Banger-Rapper Summer Cem Deutschrap-Geschichte geschrieben hat. Mit seinem Track „TMM TMM“ konnte der Hype-Rapper gestern die 200 Millionen Marke auf YouTube durchbrechen und damit komplett neue Maßstäbe setzen.

Der einzige Künstler aus der deutschen Rap-Szene, der aktuell an diese Zahlen rankommt ist Miami Yacine mit seinem Hit „Kokaina“. Das KMN-Gang Mitglied kann auf seinem derzeit erfolgreichsten Song ganze 157.258.965 Aufrufe vorweisen.

Mit ca. 17 Million Aufrufen weniger steht Mero mit seiner Single „Olabilir“ auf Platz 3, direkt hinter Miami Yacine. Hinter Mero reiht sich Bausa mit „Was du Liebe nennst“ und 138 Millionen Aufrufen ein. Mit 127 Millionen Aufrufen bezieht Mero mit „Baller los“ den 5. Platz in der Liste.

Mero – „Olabilir“

Damit ist der Rapper mit den beiden Singles „Olabilir“ und „Baller los“, welche übrigens seine Debütsingle darstellt, als einziger deutscher Rapper in der Liste der Rapper, die Song mit über 100 Millionen Aufrufen auf YouTube besitzen.

Der gerade einmal 19 Jahre alte Rapper konnte mit seiner Single Olabilir zeigen, dass er aktuell der einzige Rapper ist, der in naher Zukunft Summer Cem mit seiner Single „TMM TMM“ einholen kann, denn obwohl er „Olabilir“ erst am 14. Juni 2019 veröffentlichte, zählt das Video bereits 140 Millionen Aufrufe!

Damit ist „Olabilir“ die erfolgreichste Single des Jahres in der deutschen Rapszene, denn kein anderes Musikvideo konnte im aktuellen Jahr so viele Klicks generieren wie Mero mit seiner Single „Olabilir“ und das, obwohl seine Konkurrenz ganze 6 Monate mehr Zeit hatten. Sollte der Anstieg weiterhin so stark bleiben, dürfte Mero bereits in wenigen Monaten Summer Cem einholen.

Hier könnt ihr den Track „Olabilir“ von Mero auf YouTube mit Musikvideo hören: