Shindy spricht über seinen Kontostand

Rap

Während der Beruf „Rapper“ noch vor einigen Jahren belächelt und als ein Beruf abgestempelt wurde, bei dem man nichts verdienen kann, ist es aktuell ein Beruf, der mit Wohlstand, Luxus und dicken Autos assoziiert wird.

Grund dafür sind unter anderem die Instagram-Stories vieler erfolgreicher Rapper in Deutschland. Diese präsentieren in ihren Instagram-Stories nämlich immer wieder ihr Leben im Luxus, welches voll von teuren Autos, Diamant besetzten Uhren und Geld ist.

Ab und zu kommt es auch vor, dass deutsche Rapper über ihre Kontostände sprechen und verraten, wie viel Geld sie auf ihrer Bank des Vertrauens gebunkert haben. Auf der anderen Seite gibt es wiederum diese, die ungern über die Zahl des Kontostandes sprechen.

Shindy im Interview

Der Bietigheimer Shindy ist hier ein besonderer Fall. Selbst wenn er über seinen Kontostand spricht, kann er nicht diese bestimmte Zahl verraten. Der Grund dafür ist relativ simpel: Er weiß seinen eigenen Kontostand nicht.

Im neuen Interview mit Niko von Backspin wird der Bietigheimer gefragt, ob er ab und zu auf seine Kontoauszüge schaut. Diese Frage beantwortet Shindy mit: „Ich habe Leute die gucken für mich auf meine Kontoauszüge.“

Anschließend hakt Niko nach und fragt: „Also zurück zu meiner Frage, du kennst deinen eigenen Kontostand nicht?“, was von Shindys Seite bejaht wird. „Das ist jetzt noch eine andere Ignoranz-Ebene“ bewertet Niko die Tatsache, dass Shindy seinen eigenen Kontostand nicht kennt.

Shindy erklärt den Umstand damit, dass er Leute hat, die für ihn die Sachen beschaffen, die er möchte. „Guck mal, weil diesen Druck zusätzlich noch. Den will ich mir echt nicht antun.“ heißt es weiter im Interview. Das Interview mit Shindy findet ihr weiter unten im Artikel verlinkt.

Hier seht ihr es im neuen Interview von Backspin und Shindy: