Es wird ernst – Bushido kündigt Beerdigung an
Bushido
Jeder der dem Rap-Giganten Bushido auf der Plattform „Instagram“ folgt weiß, dass der Rapper gelegentlich Fragerunden in seiner Story startet. Dort können ihn seine Fans alles fragen und das Ersguterjunge-Oberhaupt beantwortet selbst die kontroversesten Fragen.
Erst kürzlich fragten ihn die Fans über die neulich veröffentlichten Leaks um den Rapper Shindy und seinem angeblichen Plan, die Frau von Bushido „aus dem Weg zu räumen“. In den Aufzeichnungen erklärt der Ex-Ersguterjunge Rapper, dass man Geld aufbringen und einen Auftragsmörder bezahlen solle, der Bushidos Ehefrau dann anschließend „umlegen“ solle, hieß es laut den Leaks.
Anschließend wurde Bushido auf die Rapper Samra und Capital Bra angesprochen. Ein Fan stellte die Frage, ob er Samra als loyal bezeichnen würde. Auf diese Frage antwortete der Rapper Bushido in einer Art und Weise, die direkter nicht sein könnte:
„Loyal? Von meinem Schw*nz auf Capis Schw*nz. Der Trittbrettfahrer nimmt sich das, was er kriegen kann. Ich wette er wird am Ende auch noch @ashraframmo verraten. Der einzige ehrliche Mensch an seiner Seite, für den ich auf meinen Vertrag verzichte. Aber das wird er schon längst vergessen haben.“
Was kommt nach CCN4?
Aktuell arbeitet der Rapper gemeinsam mit Animus am 4. Ableger der Carlo Cokxxx Nu*ten Reihe, der bereits am 20. Dezember veröffentlicht werden soll. Viele Fans fragen sich nun, was der Rapper nach seinem nächsten Album-Release machen wird. Nimmt er sich wieder eine Auszeit oder wird er weiterhin regelmäßig Rap machen?
Nun wurde dem Ersguterjunge-Oberhaupt Bushido genau diese Frage gestellt. Diese Vorlage nutzt der Berliner, um klar zu stellen, dass er noch einige offene Rechnungen zu begleichen hat. So antwortet er: „Es wird eine Beerdigung geben.“
Zuvor veröffentlichten Fler und Sinan-G Disstracks gegen Bushido. Besonders der Disstrack vom ehemaligen Freund und Partner von Bushido traf auf positive Resonanz bei den Fler- und Bushido-Fans.
Hier die Fragerunde auf Instagram: