Kampf mit Bushido – Fler wartet in Berlin!

Beef

Mit dem umstrittenen Song „Noname“, der als Disstrack gegen Bushido fungiert, sorgte Fler vor einigen Wochen für einen handfesten Eklat in der Deutschrap-Szene. Obwohl es vollkommen üblich ist, seine Kontrahenten auf musikalischer Ebene zu diffamieren und dabei auch private Differenzen einfließen zu lassen, hat der Maskulin-Chef nach Ansicht von Bushido mit diesem Song eine Grenze überschritten.

Nur kurz nach Release des Songs veröffentlichte der 41 jährige ein wütend wirkendes Statement, in dem er heftig gegen Fler wettert und eine ernste Reaktion seinerseits ankündigt: „Dafür wirst du deine Antwort bekommen. Genau wie deine Kumpels. Ihr hört von mir. #bushido“

Der Ersguterjunge-CEO machte seine Drohung nur kurze Zeit später wahr und sorgte dafür, dass der Streit vor Gericht kommt. Dort bekam er Mitte der letzten Woche Recht. Die Richterin erklärte, dass „Noname“ in dieser Form nicht mehr online bleiben darf. Der Track muss entweder gelöscht oder an drei Textpassagen, die gegen das Persönlichkeitsrecht von Bushidos Kindern verstoßen, abgeändert werden.

Fler

Doch obwohl er vor Gericht verloren hat, scheint dies Fler nicht davon abzuhalten, weiter gegen seinen langjährigen Wegbegleiter und Jugendfreund vorzugehen. Der 37 jährige kündigte an, dass er sich trotz einer drohenden Strafe von 250.000 Euro soviel Zeit wie möglich lassen wird, seinen Disstrack aus dem Netz zu nehmen.

Stand jetzt ist der Song weiterhin auf Youtube zu finden und steht bei 2,5 Millionen Klicks. Seit dem Urteil stieg das Interesse für den Track noch einmal spürbar.

Kampf

Und obwohl ihn im Falle einer Zuwiderhandlung sogar bis zu 6 Monate Haft drohen, richtet er nun die nächste Drohung an Bushido. Fler fordert seinen Kontrahenten ganz direkt auf, ihm eine Zeit und einen Ort zu nennen, an dem die beiden sich zum Kampf treffen. Der Maskulin-Chef scheint nicht mehr bereit zu sein, zu reden. Da kann man fast nur hoffen, dass es nicht mehr zum aufeinander treffen kommt…

Hier seht ihr den Post

Fler will sich mit Bushido schlagen