Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

KMN-Gang, Samra, Capital Bra – das Feature kommt!

Miami Yacine

Das Feature zwischen der KMN-Gang, Samra und Capital Bra wird kommen – Miami Yacine zählt zu den bekanntesten Künstlern der deutschsprachigen Rap-Szene. Mit seinem Song „Kokaina“ ist es dem KMN-Gang Rapper gelungen, sich binnen kürzester Zeit eine riesige Fanbase mit massiver Reichweite aufzubauen.

Sein erfolgreichster Song „Kokaina“ hat zur Zeit mehr als 150 Millionen Aufrufe auf YouTube und zählt somit zu den meistgeklickten Musik-Videos Deutschlands. Nach „TMM TMM“ von Summer Cem, der erst kürzlich die magische 200 Millionen Grenze durchbrechen konnte, belegt Miami Yacines Song den 2. Platz im Genre Rap.

Das KMN-Mitglied hat im August dieses Jahres einen neuen Track mit dem Titel „Intro-Résumé“ veröffentlicht und brachte seine Fans stark zum spekulieren, als er bekannt gab, dass in der Single der Name seines nächsten Albums erwähnt wird.

Das kommende Album wird den Namen „Welcome to Miami (W2M)“ haben und soll bereits am 31. Januar 2020 auf den Markt kommen. Mit Azet veröffentlichte der KMN-Rapper bereits das erste Feature vom Album „Welcome to Miami“.

Capital Bra und Samra

Nun gab der Rapper bekannt, dass auch die beiden Rap-Superstars Capital Bra und Samra auf seinem kommenden Album vertreten sind. Via Instagram teilte der KMN-Rapper ein Bild der drei Rap-Großkaliber und schrieb in die Beschreibung:

„W2M“ – was für den Titel seines Albums steht. Ob der gemeinsame Song eine Singleauskopplung erhalten wird ist jedoch noch unklar. Spätestens am 31. Januar dürfen die Fans der drei Überflieger jedoch den gemeinsamen Song genießen dürfen.

Bereits in der Vergangenheit hat sich eine Zusammenarbeit zwischen Capital Bra und der KMN Gang angedeutet, jedoch wurde der gemeinsame Song von Capital Bra, Zuna und Azet nie veröffentlicht und die Parts anderweitig eingesetzt.

Hier seht ihr den Beitrag:

View this post on Instagram

W2M ✈️

A post shared by Miami Yacine (@miamiyacine44) on