Bonez MC und Loredana erstmals zusammen – es ist passiert!

In den letzten paar Monate häuften sich die Nachrichten zwischen Loredana und der 187 Strassenbande. Die Mega-Acts tauschten immer wieder Nettigkeiten über Social Media aus und bestätigten bereits vor Monaten ein gemeinsames Feature zwischen Gzuz und Loredana.

Als Zeichen der Freundschaft beschenkt die Schweizer Rapperin die beiden Töchter von Gzuz und Bonez MC und hing sogar hin und wieder mit der Tochter von Gzuz ab. Schon bevor die Musiker also zum ersten Mal im echten Leben gesehen haben, war eine gute Basis zwischen ihnen vorhanden.

Loredana & Bonez MC

Gerade einmal ein paar Wochen ist es her, als sich Bonez MC und Loredana dann zum ersten Mal live gesehen haben. Und es hat scheinbar sofort gepasst. Die beiden veröffentlichten mehrere gemeinsame Stories und trafen sich seitdem immer öfter. Zuletzt war Loredana beim allerletzten Konzert der „Palmen aus Plastik“-Ära zu Gast. Eigener Aussage nach war es somit ihr erstes und letztes Konzert des PaP-Duos.

In dieser Zeit gab es auffällig viele Stories von Lori und Bonez übereinander. Loredana verfolgte das Konzert des Hamburgers und fügte immer wenn er zu sehen war ein Herzchen-Emoji in die Story ein. Der Rapper revanchierte sich dafür und teilte das Cover ihrer kommenden Single „Mit dir“.

Foto

Nun ist es zum ersten Mal zu einem gemeinsamen Foto gekommen. Denn obwohl sie sich bereits ein paar Mal getroffen haben, gab es bis heute keinen einzigen Schnappschuss, auf dem beide zu sehen gewesen sind. Bonez MC hat vor wenigen Minuten ein Bild gepostet, das die beiden zusammen in einem völlig leeren Kinosaal zeigt. Der Arm von Lori über die Schulter von Onkel Bonez gelegt.

Der 187-Rapper kommentiert das ganze mit den Worten: „undisputed championz !“ und Lori vergleicht den Hamburger in den Kommentaren sogar mit US-Rapper Drake. Die Hörer hoffen dementsprechend auf eine baldige musikalische Zusammenarbeit. Ein paar Fans kommen zudem nicht umher die Frage zu stellen, ob die beiden jetzt ein paar sind. Zumindest erklärte Loredana unlängst, dass sie kein Interesse an einem weiteren Rapper hat..

Hier seht ihr das Foto

View this post on Instagram

undisputed championz ! ??

A post shared by Bonez MC (@bonez187erz) on