Ufo361 bringt US-Ikone Future auf deutsches Album

Ufo361

Erst im Sommer dieses Jahres veröffentlichte das Stay-High Oberhaupt sein heiß erwartetes und drittes Album „Wave“ auf dem Markt und konnte sich damit positive Resonanz verdienen. Das Album wurde am 9. August veröffentlicht und beinhaltet ganze 17 Tracks!

Seit längerem postet der Rapper über seine zukünftigen Pläne, egal ob Karriere oder persönliche Ziele. So zeigte er bereits mehrmals, dass er aktuell an einem neuen Album arbeitet. Er beteuerte, dass dieses Album ein sehr „krasses Album“ werden soll. Auf seinem kommenden Album „Big Drip“ soll der Rapper keinen geringeren als den US-Superstar „Future“ featuren.

Dass es sich bei Future um keinen 0815-Rapper aus den Staaten handelt, dürften viele wissen. So hat der US-Superstar „Future“ 2016 den BET-Award als beste Gruppe der R&B/Hip-Hop Szene des Jahres bzw. vergangen Jahres mit dem Rapper „Drake“ gewonnen. 2019 ist es dem US-Rapper gelungen den Grammy-Award für die beste Rap Performance des Jahres für den Song „King’s Dead“ mit den Rapper „Jay Rock“, „Kendrick Lamar“ und „James Blake“ zu gewinnen. In den vergangen Jahren wurde er ebenfalls für etliche Preise nominiert.

„Big Drip“

Heute hat er nach dem langen Warten ein Datum für sein kommendes, viertes Album angekündigt: „Big Drip“ soll bereits nächsten Monat auf den Markt kommen. Auch die Box Inhalte hat der Rap-Gigant auf Instagram bekannt gegeben.

In seinem neuesten Instagram-Post schreibt Ufo361: „Am 17.01 kommt BIG DRIP feat. Future. bestellt euch jetzt das limitierte bundle mit Vinyl+Shirt+Poster auf Amazon!! RICH RICH! 2020 wird legendär!!“

Nach all den Stories der letzten Monate kann man sich sicher sein, dass der Rapper viel Arbeit und Zeit in dieses Album investiert hat – denn sogar der US-Superstar „Future“ wird auf dem Album vertreten sein. Das Album könnt ihr euch unter folgendem Link schon vorbestellen!

Hier der Instagram-Post von Ufo361: