Weil er „zu hart“ ist – Suge Knight Jr. zieht Eminem Disstrack zurück

Suge Knight

Der Sohn von Suge Knight macht beim Disstrack gegen Eminem eine Kehrtwende – In der Vergangenheit sorgte der Sohn der Rapper Ikone Suge Knight für Aufsehen, als dieser behauptete, 2Pac würde noch leben und er hätte dafür sogar Beweise. Anschließend war der Aufschrei groß, als er zugab, dass seine Aussagen nur zu Promozwecken dienten.

Später sorgte der Rapper Jr. für Aufsehen, als er auf Instagram einen Beitrag veröffentlichte, in dem er Eminem beleidigte. „Dieser N**** ist f***ing Scheiße bro“ hieß es in einem Instagram Beitrag, in dem er ein Bild von Eminem postete.

Disstrack

Anschließend kündigte er einen Disstrack gegen Eminem an, der vergangenes Jahr erst eine musikalische Auseinandersetzung mit Machine Gun Kelly hatte – den er laut Kritikern eindeutig gewonnen hat, ob wohl sein Kontrahent eine gute erste Runde hingelegt hat.

Nun scheint Suge Knight Jr. sein Glück versuchen zu wollen – oder auch doch nicht. Via Instagram gab der Rapper nun bekannt, dass er seinen Disstrack gegen Eminem doch nicht veröffentlichen werde, da er zu „disrespectful“ (respektlos) sei.

In dem Beitrag heißt es: „Ich habe den Disstrack, aber der ist so respektlos, dass ich ihn nicht veröffentlichen werde.“ Er fügte dem noch hinzu: „Ich weiß, dass die Fans es wollen, aber manchmal müssen wir Promis die Kontrolle über die Situation behalten. Es hat aber Spaß gemacht.“

Anschließend wurde der Rapper mit Anfragen überhäuft, den Disstrack doch zu releasen – jedoch nicht von seinen eigenen Fans, sondern von den Eminem-Fans. Diese sind sich sicher, dass Eminem einen Beef gegen Suge Knight Jr. nicht verlieren werde.

Viele Fans denken, dass es sich bei dieser Diss-Aktion erneut um einen Promo-Move handelt. Analyse-Daten zum Machine Gun Kelly-Beef haben jedoch gezeigt, dass ein Beef mit Eminem einen gegenteiligen Effekt erzielen kann.

Hier seht ihr den Beitrag: