Heftige Drohung gegen Bushido ausgesprochen!

Bushido © Superbass / CC-BY-SA-4.0 (via Wikimedia Commons)

Sinan-G

Vor einigen Tagen meldete sich der Essener Rapper Sinan-G mit einem eher unerwarteten Statement zu seinem kommenden Disstrack „Ersgutervmann“ zu Wort. Der 31-jährige dämpfte die Erwartungen an den Song ein wenig und ruderte auch zurück, was die Auswirkungen des Songs angeht.

„EGV ist ein nicer Track ohne Autotune und auch von mir prod… kein Ding wo man jetzt sagt boah der kann nie wieder auf die Straße gehen haha.. Song ist 1 Jahr alt und haue den einfach mal am Donnerstag 23:59 raus (..) „

Drohung

Nun gibt es jedoch die Klarstellung zu dem Statement von vor ein paar Tagen. Sinan-G bleibt bei der Aussage, dass es sich nicht wirklich um einen Disstrack handelt, erweitert das Ganze jedoch um einen Zusatz. Denn auch wenn der kommende Song nur ein wenig gegen Bushido sticheln soll, hat er keine Skrupel davor, einen richtigen Disstrack zu veröffentlichen.

„Nur ein kleiner Seitenhieb, Freunde… nix wildes! Folgt noch eine Respektlosigkeit mir oder meiner Familie gegenüber, wie es in der Vergangenheit der Fall war, packe ich den richtigen Disstrack aus, ohne Rücksicht auf Verluste. Checkt „ErsguterVmann“ Heute-Nacht um 23:59 Uhr auf Spotify ab!“

Zusätzlich zu der neuen Ansage postet Sinan-G auch das Cover von „Ersgutervmann“. Es ist ein Foto aus alten Zeiten, in denen Sinan-G noch mit Eko Fresh und Bushido befreundet war. Das Bild stammt vom Videodreh zum Hit „Diese zwei“.

CCN 4

Das alles passiert unter der Voraussetzung, dass noch etwas von Bushido kommt – sei es gegen Sinan-G oder seine Familie. Das heißt, dass man heute ganz genau hinhören sollte, sobald CCN4 im Streaming verfügbar ist. Unten findet ihr den Link, mit dem ihr 4 Monate lang für nur 99 Cent Musik streamen könnt. Schon heute Nacht könnt ihr CCN4 vor allen anderen anhören:

„CCN4“ von Bushido streamen (Klick)

Hier seht ihr den Post