Bushido-Trennung – Samra kündigt Song mit Baba Saad an

Baba Saad

Samra kündigt nach seiner Trennung von Bushido einen Song mit Baba Saad an – Seit einigen Wochen ist der Bremer Rapper Baba Saad wieder auf Social Media aktiv und liefert seinen Fans nach seiner längeren Schaffenspause wieder regelmäßige Hörproben ab, die im nächsten Jahr eventuell als vollwertige Songs erscheinen soll. Zusätzlich dazu steht er ihnen Rede und Antwort und gab zu diversen Rappern seine Meinung ab. Insbesondere seine Worte zu Samra waren positiv:

„Kann mir jeder sagen was er will, aber aktuell ist Samra meine absolute Nummer Eins. Keiner schafft es nur ansatzweise soviel Atmosphäre rüberzubringen wie er. Und ich freue mich, dass er nicht dieselben Fehler macht wie ich damals und einfach das durchzieht was in seinem Kopf ist. Komplette Gönnung von mir.“

Bushido

Einer, der das vermutlich ein wenig anders sehen dürfte, ist Baba Saads ehemaliger Entdecker, Labelchef und Kollabo-Partner Bushido. Der Platinrapper fiel unlängst mit einer extrem harten Ansage gegen Samra auf und warf ihm vor, ihm gegenüber niemals loyal gewesen zu sein:

„Loyal? Von meinem Schw*nz auf Capis Schw*nz. Der Trittbrettfahrer nimmt sich, was er kriegen kann. Ich wette er wird am Ende auch noch Ashraf Rammo verraten. Der einzige ehrliche Mensch an seiner Seite, für den ich auf meinen Vertrag verzichtete. Aber das wird er schon längst vergessen haben.“

Samra

Nun geht Samra noch einen Schritt weiter und kündigt einen Tag nach seinem Dank an, einen Song mit dem 34-jährigen machen zu wollen. Fast 15 Jahre nach CCN2 arbeiten nun also die EGJ-Legende und der Rohdiamant zusammen.

Bushido dürfte diese Zusammenarbeit aufgrund seiner aktuellen Äußerungen in Richtung Samra wohl nicht besonders gut gefallen. Schließlich arbeiten nun zwei seiner größten Entdeckungen zusammen, nachdem sie sich von EGJ und andersrum getrennt haben.

Hier seht ihr die Ansage

Samra will Song mit Baba Saad