Die Drogenbeichte von Rapper Nimo (23)

Nimo

Jeder der den deutschen Rapper Nimo auf sozialen Netzwerken verfolgt weiß, dass er in diesem Jahr gigantische Sprünge nach vorne gemacht hat. Nicht nur in Sachen Musik, sondern auch in Sachen Gesundheit. Nimo hat kürzlich in einem Interview erzählt, dass er dank seiner Frau sein Leben ändern konnte.

Er ärgert sich mehrmals im Interview darüber, dass er damals sich immer nur aufgeregt hat und nie was dafür getan hat und letztendlich ist ihm doch der Sprung nach vorne gelungen. Er hat dieses Jahr mit Sport angefangen und seinen kompletten Lebensstil geändert. Auf Instagram konnte man die ganze Entwicklung des Rappers mitverfolgen.

Der „alte“ Nimo rappte über Drogen, Frauen und allem drum und dran. Das alles änderte sich jedoch wie mit einem Knopfdruck, denn der Rapper hat angefangen das Gesamtbild zu betrachten. Im Interview erzählt er, dass diese ganzen Themen ihn teilweise Reichweite gekostet haben. Radiokanäle wollten seine Musik auf Grund früherer sexistischer Songs nicht abspielen.

„Ich habe mich geschämt!“

Einen sentimentalen Moment hat das Interview erreicht, als Nimo über die Zeit ohne Kontakt zu seinem Vater sprach. Er erzählt im Interview: „Bro, ich habe meinen Vater ein halbes Jahr nicht besucht. Weißt du warum? Ich habe mich geschämt, so vor ihn zu gehen – dass er mich so sieht. Denn er weiß ganz genau, dass bei mir sehr viel faul war.“

Anschließend erzählt der junge Rapper über seinen damaligen Freundeskreis. Diesen betitelt er kurz daraufhin als falsche Freunde und führt fort mit einer Erklärung über seinen Drogenkonsum zu der Zeit: „Ich war in einem Sumpf aus falschen Freunden und Drogen.“

Das alles wird definitiv auch positiven Einfluss auf seine Fans haben. Sein Leben komplett vom Drogenkonsum zu einem gesunden Leben mit Sport umzustellen, ist definitiv eine reife und vorbildliche Leistung.

Hier könnt ihr das Interview schauen (ab ca. 23:45):