„Alle sind anders geworden“ – Data Luv (15) über seinen schnellen Erfolg

Data Luv

Ufo361-Signing Data Luv spricht über die Veränderungen durch seinen schnellen Erfolg – Mit seinen jungen 15 Jahren gehört Data Luv zur nächsten Generation der deutschen Rapper. Vor gerade erst einmal sechs Monaten hörte die deutsche Rapszene zum ersten Mal von dem Newcomer „Data Luv“, der von keinem geringeren als Ufo361 unter Vertrag genommen wurde.

Dabei feierte Ufo361 zu dieser Zeit erst sein Comeback von seiner Karriere-Pause, die er abrupt einleitete. Bereits der erste Song seines Signing ging viral in der deutschen Rapszene. Ein 15-jähriger Rapper erzeugt Millionen Klicks aus dem Nichts.

Selbstverständlich ist dieser Erfolg seiner ersten Single in erste Linie seinem Mentor Ufo361 und seiner großen Reichweite zu verdanken. Dennoch dürfte es für die Beteiligten eine positive Überraschung gewesen sein, dass der Newcomer so gut bei seinen Fans ankommt.

Sein kometenhafter Aufstieg und neu gefundene Berühmtheit änderte „alles in seinem Leben“, verrät der Rapper nun in seiner Instagram Story. Zwar würden „alle“ „anders“ sein als vor seiner Rap-Karriere, aber dies scheint der Rapper positiv aufzunehmen.

„Ihr wisst nicht wie glücklich ich bin!!!!!“ schreibt der Schüler in seiner Instagram-Story und fügt der Aussage ganze 5 Ausrufezeichen hinzu. Damit dürfte feststehen, dass das Jahr 2019, welches sich dem Ende zuneigt, für den Newcomer ein voller Erfolg gewesen sein dürfte.

Auf Instagram schreibt er genau: „2019 wurde plötzlich einfach ein Jahr, was alles veränderte in meinem Leben! Leute reden, plötzlich schreiben alle, Geld kommt, alle sind anders geworden zu mir… Ich habe alles geschafft von was ich träumte! Und jetzt probier ich alles, um so weit zu kommen wie möglich. Ihr wisst nicht wie glücklich ich bin!!!!!! Ich bedanke mich bei jedem von euch <3 Stay high member“

Hier seht ihr den Beitrag:

Dataluv via Instagram
Dataluv via Instagram