Für Gzuz – Raf Camora und Bonez MC löschen alles!

Gzuz

Seit Monaten warten die Fans auf Neuigkeiten von Gzuz – der Hamburger Rapper arbeitete fast das gesamte Jahr über an neuer Musik und lieferte bereits im Juni diesen Jahres die erste Hörprobe aus seinem kommenden Projekt. Damals befand sich der 31-jährige zusammen mit JamBeatz und weiteren Mitwirkenden wochenlang auf Palma de Mallorca.

Doch dort war die Arbeit noch nicht getan. Kurz darauf war Gzuz wieder in Deutschland und arbeitete in den Berliner Anthrazit-Studios weiter mit Hochdruck an seinem dritten Soloalbum. Der Rapper ließ sogar seine Gastauftritte auf der „Obststand 2“-Tour und auf der „Palmen aus Plastik 2“-Zusatztour platzen, um sein Album fertig zu kriegen.

Der Plan hinter dieser zielgerichteten Arbeitsweise: So früh wie möglich fertig werden! Denn für das Jahr 2020 legte die 187 Strassenbande einen ambitionierten Plan vor. Erst kommt Gzuz und schon im Mai das Soloalbum von Bonez MC, dessen Promophase im Idealfall ein paar Monate vorher startet. Danach ist endlich das Album von LX an der Reihe. Wenn Gzuz sich also verspätet, könnten sich alle anderen Alben verzögern.

Raf Camora & Bonez MC

Spätestens jetzt ist jedoch klar, dass Gzuz es geschafft hat und die erste Single nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird. Vor wenigen Minuten veröffentlichten Raf Camora und Bonez MC jeweils ein Foto von Gzuz und löschten gleichzeitig sämtliche eigene Bilder von ihrem Profil.

Interessant dabei sind die Botschaften der Rapper. Bonez MC erklärte: „Früher als du denkst !“, während Raf Camora das Bild lediglich mit einem Weihnachtsbaum-Emoji beschrieb. Hier dürfte ein dezenter Hinweis auf die erste Single versteckt sein.

Denn in den letzten paar Tagen veröffentlichten sowohl Gzuz, als auch Bonez MC Stories, in denen sie vor einem brennenden Weihnachtsbaum stehen. Bonez MC verbrannte eine Polizisten-Mütze darin. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass es schon in den nächsten Tagen soweit ist..

Hier ist der Post von Raf Camora

View this post on Instagram

?

A post shared by RAF Camora (@raf_camora) on