„Hexenmeister“ – Manuellsen mit dem letzten Statement zu Bushido

Beef

Der Beef zwischen Manuellsen und Bushido ist mittlerweile seit einigen Jahren am Laufen. Die Zusammenarbeit von Bushido mit Animus für das Album Carlo Cokxxx Nut*en 4 dürfte diesem Zustand nicht besonders gut getan haben.

Erst vor wenigen Tagen ging Manuellsen live auf Instagram und fand harte Worte gegen sein ehemaliges Signing Animus, mit dem es zu einer handfesten Auseinandersetzung kam, und seinem Erzfeind Bushido.

Heute scheint jedoch eine 180-Wende in den Gedanken des Ruhrpott-Rappers stattgefunden haben. Während er noch vor wenigen Tagen eine harte Ansage an Animus und Bushido veröffentlichte, scheint nun schluss damit zu sein.

Statement von Manuellsen

Via Instagram veröffentlichte der Ruhrpott-Rapper einen Beitrag, in dem er erklärt, dass nun Schluss mit „Hexenmeister“ sei. Der Begriff „Hexenmeister“ wurde häufig von Farid Bang und Kollegah im Beef gegen Bushido benutzt, da dieser ein großer Fan vom Computerspiel „World of Warcraft“ sei.

Das Statement lautet: „Abschliessende worte………….. @iamnadjah AN DIESEN TAG HIER HAB ICH VERSPROCHEN DICH ZU BESCHÜTZEN, NACH AZZURRA UM SO MEHR, MEINE FAMILIE, UND WENN ICH DIE WELT ABFAKELN MUSS, FÜR DEINE TRÄNEN….. ANIK IMMKEN ANIKA…………. um es mit den worten von @ahmad_patron_miri zu sagen…….

ZITAT ENDE #THEMAEINFÜRALLEMALZU #ANALLEMEDIEN #KEINHEXENMEISTERMEHR #DASWARS #KEINFULL #KEINTISCH #KEINBLABLA ABER EINS NOCH, INSHALLAH MÖGE ALLAH MIR DIE HÄRTESTE UND GERECHTE STRAFE GEBEN……..INSHALLAH YA RABB, HEUTE NOCH……………… ABER DA ER GERECHT IST WEISS ICH DAS IHR SIE AUCH BEKOMMT??? von daher 5eir inshallah #MPUNKT“

Damit dürfte der öffentlich ausgetragene Beef nun beendet sein. Hinweis: Der Artikel wurde mittlerweile von Instagram entfernt.

Hier seht ihr den Beitrag von Manuellsen auf Instagram: