Nach Beef – Eno schreibt direkt an Nimo

Nimo

Endlich ist Nimo wieder zurück – sowohl musikalisch, als auch als öffentliche Person. Zum Release seines Comeback-Albums „Nimoriginal“ sprach der Rapper, der heute 24 Jahre alt geworden ist, über verschiedene Themen, die teilweise seit 2 Jahren nicht angesprochen wurden.

Dabei ging er unter anderem auch auf seinen öffentlichen Beef mit Eno ein, der vor ein paar Monaten stattfand. Der 385ideal-Künstler erklärt völlig offen, dass er aus Frust gegen Eno geschossen hat und es sein Fehler war, dass es zum Streit kam. Da es ihm nicht zustehen würde, über andere zu urteilen und Behauptungen aufzustellen, entschuldigte er sich eindringlich bei Eno.

Hier ist sein Statement:

„Ich hab angefangen zu schießen Bruder gegen Eno. Dass er Sachen kopiert, dass er Sachen schreiben lässt. Obwohl dieser Junge immer zu mit respektvoll war. (..) Jeder, der Eno kennt, weiß wie Eno ist: ein richtig lieb erzogener Junge Bruder, respektvoll.

Bro, ich Idiot war der Meinung damals, dass ich da jetzt was sagen muss. Dass es nicht so ist wie er es darstellt. Das war mein Fehler Bruder. Dafür habe ich mich bei ihm entschuldigt, dafür werde ich mich immer wieder entschuldigen, weil ich mich dafür schäme. Wer bin ich, dass ich öffentlich mit jemandem sein Brot spiele? Wer bin ich, dass ich jemanden öffentlich als etwas darstellen will? Wer bin ich Bruder?

Wer bin ich, dass ich Seitenhiebe in Livestreams verteile, indirekt. Wer bin ich, dass ich jemanden beschuldige Klicks zu kaufen? (..) Er verfolgt seinen Traum und er arbeitet für die Position, in der er gerade ist. Du Idiot, wunder dich nicht, dass er Erfolg hat. Er arbeitet. Man darf auch nicht verwundert sein, dass eine Gegenreaktion von ihm kommt.“

Das Interview von Nimo

Eno

Jetzt reagiert Eno auf das Statement von Nimo. Der 21-jährige lobt seinen ehemaligen Rivalen dafür, öffentlich für seine Fehler gerade zu stehen und bedankt sich für die Worte in seine Richtung. Damit dürfte die Sache endgültig aus der Welt geschafft sein.

Hier seht ihr die Reaktion

Eno bedankt sich bei Nimo