Nach Mercedes G-Klasse und Rolex – 6ix9ines Weihnachtsgeschenk an seine Freundin

6ix9ine

Vergangenen Mittwoch sorgte 6ix9ine wieder für Schlagzeilen, als das Urteil über seinen aktuellen Gerichtsprozess bekannt gegeben wurde. Das mehr als einjährige Drama, bei dem es um bewaffneten Raub, Drogenhandel, versuchten Mord, Waffenschmuggel und Millionen von US-Dollar ging, hat sich für den 23-Jährigen Superstar an diesem Tag entschieden.

Im Raum stand nicht mehr und nicht weniger als das gesamte Leben von Tekashi69 – im schlimmsten Fall stünden 47 Jahre Haft für den Rapper zu Buche und damit ein Leben in Gefangenschaft. Erst mit knapp 70 Jahren wäre er wieder auf freiem Fuß.

Doch die Geschichte wendete sich für den Rapper zum Guten. Der Richter würdigte seine kooperative Haltung gegenüber den Behörden und seine zahlreichen Aussagen, mit denen weitere Gangmitglieder festgenommen werden konnten und verurteilte ihn nicht für seine mitunter schweren Verbrechen. Jedoch wollte er ihn nicht sofort gehen lassen. So verurteilte er 6ix9ine zu 2 Jahren Haft von denen jedoch die vergangenen Monate Haft abgezogen wurden. Somit wird der Rapper lediglich 11 weitere Monate absitzen müssen.

Jade

Zu Beginn seiner Knast-Zeit hat 6ix9ine eine neue Freundin gefunden, mit der er es offenbar richtig ernst meinte. Bereits in der Vergangenheit beschenkte er seine hübsche Freundin mit nichts geringerem als einer G-Klasse von Mercedes Benz.

Doch auch die Freundin scheint es richtig ernst mit dem Rapper zu meinen. So bewies sie ihre Liebe zu 6ix9ine, indem sie sich sein gesamtes Gesicht auf die Linke Brust tätowieren ließ. Dafür wurde das Model jedoch stark kritisiert.

Viele Fans gingen davon aus, dass die Beziehung schnell wieder zu Brüche gehen würde. Knapp ein Jahr später sind die beiden jedoch immer noch zusammen. Nun hat der Rapper seine Freundin zu Weihnachten beschenkt. Und das mit nichts geringerem als einer Kette, die mit 60 Karat Diamanten bestückt ist. Die Kette präsentiert Jade stolz auf Instagram.

Hier seht ihr den Beitrag: