Nach MontanaBlack – Katja Krasavice disst ApoRed!

Katja Krasavice

Vor etwa eineinhalb Jahren brachte Katja Krasavice ihre erste Single „Doggy“ raus. Auf Anhieb schaffte sie es in die Top 10 der deutschen Singlecharts. Auch die nächsten beiden Singles der 23-Jährigen konnten sich ganz vorne in den Charts platzieren. Nach den anfänglichen Erfolgen reifte in ihr der Gedanke heran eine Zweitkarriere als Rapperin zu starten.

Seit gut einem halben Jahr ist sie nun eine richtige Rapperin, inklusive Debütalbum, das nächsten Monat erscheinen soll und offenbar richtig erfolgreich läuft. Inzwischen ist die Leipzigerin schon so sehr in der Rapszene drin, dass sie jetzt sogar anfängt gegen ihre Kollegen zu feuern und Beef anzufangen. Erst vor ein paar Tagen gab es ein Statement in Richtung MontanaBlack.

Ihr Statement gegen MontanaBlack:

„Bei Monte versteh ich eh nicht, warum er sich aufregt. Der dreht mit P*rnostars, sein Cutter cuttet P*rnovideos und dann regt er sich über mich auf. Klar, ich bin übelst versaut, klar ich bin bla bla bla schlecht.

Aber im Endeffekt macht er Videos mit Pornostars, macht selber Videos für Klicks, wo er sagt: ‚Ich und meine Freundin beantworten sexuelle Fragen‘. Also Monte, reg dich gerne über einen Menschen auf, der halb so schlimm ist wie du, aber Tamam.“

ApoRed

Jetzt feuert die hübsche Blondine gegen den nächsten Youtuber, bzw. Streamer. Die Rapperin bekommt auf Instagram Lob vom Gaming-Youtuber Standart Skill, der mit 2,6 Millionen Abonnenten einer der erfolgreichsten Youtuber Deutschlands ist. Auf demselben Post wird auch ApoRed markiert, woraufhin Katja eine harte Ansage gegen ihn raushaut:

„Dankeschön Standart Skill sehr korrekt. Und ApoRed ich würde nicht von ernst nehmen anfangen, denkst du jemand nimmt DICH ernst? Das ist leben und leben lassen. Du wurdest IMMER gehatet damals habe ich sogar mal gepostet dass Leute dich in Ruhe lassen sollen. Ekliger Charakter.“

Hier seht ihr den Post

Katja Krasavice