Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Samarita und Jigzaw liefern sich erneut offenen Schlagabtausch

Beef

Auch wenn mehrere tausend Kilometer sie voneinander trennen, scheinen Jigaw und Samarita nach wie vor überhaupt nicht miteinander klar zu kommen. Seit einigen Tagen führen die beiden Erzrivalen ihren unschönen Beef von vor ein paar Monaten wieder fort.

Dabei waren die beiden vor nicht allzu langer Zeit noch relativ gut befreundet und machte sogar gemeinsam Musik. Selbst während Jigzaw auf der Flucht war brachten sie Songs raus. Angeblich wohnte der Hagener sogar eine Zeit lang bei Samarita, als er sich verstecken musste. Die Freundschaft war also ziemlich eng.

Doch aus irgendeinem Grund zerbrach das Verhältnis der beiden im letzten Jahr völlig. Vor einigen Monaten lieferten sich Jigzaw und Samarita einen kontroversen Beef, der für Schlagzeilen in ganz Deutschland sorgte. Beide packten vermeintlich private Details übereinander aus und Jigzaw veröffentlichte ein Video, das dafür sorgte, dass auch sein damaliger Labelchef Kollegah sich davon distanzieren musste.

Samarita

Später eskalierte der Streit soweit, dass es fast zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung gekommen wäre. Dass es wieder so ausartet, kann also im Interesse von niemandem liegen. Trotzdem ist dies kein Grund für Samarita, die Sticheleien gegen Jiggi sein zu lassen.

Der Rapper aus Dortmund teilt auf Instagram immer wieder Mal gegen Jigzaw und Kollegah aus. In seiner letzten Fragerunde unterstellte er dem 26-Jährigen Ex-Alpha, seinen Hund, den er sich in der Türkei geholt hat, wieder weggegeben zu haben.

Hier ist der Post

Samarita stichelt gegen Jigzaw

Jigzaw

Jetzt hat Jigzaw auf den Angriff reagiert. Der zurzeit in Istanbul lebende Rapper postet ein Foto seines Hundes, als Beweis, dass er noch bei ihm ist. Außerdem kündigt er an, dass man sein drittes Soloalbum „Olymp“ bald vorbestellen kann. Da wird der Beef mit Samarita sicherlich auch auf musikalischer Ebene weitergeführt werden..

Hier seht ihr das Foto

Jigzaw zeigt seinen Foto