Heißes Oben ohne-Foto von Rapperin Eunique veröffentlicht

Die Hamburger Rapperin Eunqiue war ihren Fans gegenüber schon immer offen und ehrlich – und vor allem freizügig. Kaum eine ihrer Kolleginnen geht auf Instagram so offen mit ihrem Körper um und spricht soviel über ihr privates Sexleben und ähnliche Dinge, die für andere Rapperinnen und Rapper zu pikant wären.

Verlobt

Vor ein paar Tagen gab die 24-Jährige jedoch bekannt, dass sie sich verlobt hat. Schon seit gut einem Jahr haben sie und ihr Freund sich einander versprochen. 9 Monate lang hielten die beiden sogar ihre Beziehung geheim, denn der Zukünftige von Eunique ist ebenfalls kein Unbekannter.

Beim Freund und Verlobtem der Rapperin handelt es sich um den Fitness-Influencer Coach, der selbst viele Follower auf Instagram hat und eigene Football- und Fitness- Kurse betreibt. Die meisten dürften ihn jedoch durch seine Freundschaft zur 187 Strassenbande, allen voran zu Bonez MC und Gzuz, kennen.

Der ehemalige Profisportler begleitete die 187 Strassenbande bereits mehrfach auf ihre langen Touren und sorgte dort dafür, dass die Rapper sich genug bewegen, sich gesund ernähren und genügend Wasser trinken. Alles in allem kümmert er sich um das körperliche Wohlbefinden der Jungs und brachte Bonez Mc beispielsweise dazu, sich vegan zu ernähren.

Eunique

Da sie sehr bald wohl eine verheiratete Frau sein wird, liegt die Vermutung nahe, dass sich auch in der Beziehung zwischen ihr und ihren Fans etwas ändern könnte. So freizügig wie sie vorher immer war, könnte durch ihren neuen Lebensgefährten nicht mehr möglich sein.

Doch das neue Foto der Rapperin räumt sämtliche Befürchtungen dieser Art aus. In ihrer Story postet sie erneut ein mehr als gewagtes Bild, auf dem sie komplett oben ohne zu sehen ist. Nur die aller intimsten Stellen werden vom Fragekästchen verborgen.

Hier seht ihr das Foto

Eunique zeigt sich freizügig