Shirin David mit direkter Nachricht an Capital Bra

Capital Bra

Vor wenigen Stunden meldete sich Capital Bra zum Abschluss des Jahres mit einem Videostatement an seine Fans zu Wort. Nachdem es die letzten Wochen oftmals um schwere Themen wie seinen Ärger mit arabischen Großfamilien oder Samras rechtliche Probleme ging, beendet der Bratan das Jahr mit einer positiven Nachricht an alle:

„Bratans, Bratinas, Bratuchas, was geht ab? Ich hoffe euch allen geht’s gut, ich wollte euch allen nochmal zum Jahresende ein fettes Danke sagen. Danke für alles. Danke, dass ihr immer hinter mit seid. Wir haben soviel erlebt, wir haben alles überlebt. Das Jahr war so krass, wir waren auf Tour, wir haben Alben gebracht.

CB6 ist gekommen, Berlin lebt 2 ist gekommen und ihr wart immer hinter uns und ich liebe euch dafür. Vielen, vielen, vielen Dank. Ich freu mich schon auf 2020, es wird ein krasses Jahr. Die Berlin lebt 2-Tour kommt, wir werden richtig ausrasten, zusammen feiern. Es werden 6 Trucks nur allein an Ausrüstung mitkommen.

Feuerwerk ma Feuerwerk, wir werden richtig durchdrehen. Es wird auf jeden Fall richtig Spaß machen. Ich wünsche euch und euren Familien nur das Beste vom ganzen Herzen, viel Gesundheit und jetzt schon ein baba, baba fetten Rutsch ins neue Jahr. Schöne, schöne Grüße.“

Hier ist die Ansage

Shirin David

Die Botschaft des Berliner Rappers kommt gut bei den Fans an. Innerhalb von 4 Stunden wurde das kurze Video bereits 700.000 Mal angeklickt. Zudem wurde es knapp 7000 Mal kommentiert. Unter den Kommentaren finden sich zahlreiche Hiphop-Kollegen des Rap-Künstlers, die ihm ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Unter den Kommentatoren befindet sich jedoch auch eine Person, mit der man so nicht gerechnet hätte – Rapperin Shirin David. Seit neuestem folgen die beiden sich außerdem bei Instagram – und das, obwohl sie eigentlich nur ihrem engsten Kreis folgen. Ob man im neuen Jahr etwas gemeinsames erwarten kann?

Hier seht ihr den Kommentar

Shirin David schreibt an Capital Bra