Kurdo bekommt Sex-Angebot von weiblichem Fan

Das klassische Groupie, das den Künstler nach dem Auftritt auf sein Backstage begleitet und dort eine schnelle Nummer mit ihm fährt, ist eigentlich ein Ding der Vergangenheit. Touren sind heutzutage oft sehr schnell getaktet und darauf fokussiert, ein gutes Geschäft zu machen. Das bedeutet aber nicht, dass die Musiker von heute nicht begehrt werden..

Instagram

Heutzutage geht so gut wie alles über die sozialen Medien. Vor allem die Foto-App Instagram ermöglicht es, sich in jeder Stadt schnell einen Partner für eine Nacht zu finden. Besonders wer viele Follower oder sogar einen blauen Haken hat, fällt in den DMs auf und hat gute Chancen fündig zu werden.

Das Ganze geht aber auch andersherum. Gerade wer einen beliebten Account hat, bekommt auch entsprechend viele Angebote für Treffen, bei denen gerne auch mal mehr gehen kann. Die Verlockung darauf, eine bekannte Persönlichkeit ins Bett zu kriegen, ist einfach zu groß..

Kurdo

Das finden offenbar noch lange nicht alle Rapper gut. Selbst wenn sie oft darüber rappen, dass sie sich mit Groupies vergnügen, wollen die meisten mit solchen Frauen lieber nichts zutun haben. Auch Kurdo regt sich nun über einen weiblichen Fan auf, der ihm ein klares Angebot macht.

Der 31-Jährige geht sogar soweit zu sagen, dass das allgemeine Frauenbild durch solche Frauen mehr kaputt geht, als durch seine Texte: „An die, die meine Texte auseinander nehmen und sagen, dass ich Frauen verachtend bin bli bla blub, redet mal über solche Frauen. Diese Kahbas schaden euch, nicht wir!“

Darunter ist ein Chat zu sehen, in dem Kurdo ganz direkt ein unmoralisches Angebot bekommt. Kennenlernen und sich näher kommen? Ist nicht! Dem Fan des Rappers geht es nur um das eine: „Kurdo was geht, hast du Bock auf ein kurzes Ding? Einfach nur S*x, mehr nicht.“

Hier seht ihr den Post

Kurdo bekommt unmoralisches Angebot