Loredana zeigt wie hart sie zuschlagen kann

Loredana

Die kosovo-albanische Rapperin Loredana gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Rapperinnen. Bereits ihr erster Song „Sonnenbrille“ schlug in der deutschen Rapszene ein wie eine Bombe und setzt ein eindeutiges Statement.

Gemeinsam mit ihrem nun Ex-Ehemann und selbsternannten „King of Albania“ Mozzik, konnte die hübsche Blondine aus einer unbekannten Social Media Figur zur berühmtesten Rapperin des deutschsprachigen Raumes (DACH) avancieren.

Während sich im Internet aktuelle Liebesgerüchte über Loredana und Bonez MC breit machen, scheint die Rapperin weiterhin hart an ihrer musikalischen Karriere zu arbeiten. Via Instagram veröffentlichte sie ein Video, welches zeigt, wie hart sie arbeitet, um ihren Körper fit zu halten.

Erst vor einem Jahr hatte die Rapperin eine 9-monatige Schwangerschaft hinter sich gebracht. Das dürfte dem Traumkörper der 24-Jährigen verständlicherweise ordentlich zugesetzt haben, doch wie es aussieht, hat sie sich von der Schwangerschaft schon seit einer Weile erholt.

Auf der faulen Haut möchte sie offenbar jedoch dennoch nicht liegen. In ihrem aktuellen Instagram-Video kann man sehen, dass die Rapperin aktuell Box-Unterricht nimmt und das offenbar schon seit einer Weile.

Obwohl Loredana eher zierlich gebaut ist, wirken ihre Schläge so, als hätten sie ordentlich Kraft dahinter. Dies deutet auf eine ordentliche Technik hin, die die Rapperin in den vergangenen Monaten antrainiert haben dürfte.

Das Training dürfte eine Vorbereitung auf die King Lori-Tour sein, welches dieses Jahr bereits am 10. März starten wird. Ursprünglich sollte es sich dabei um eine gemeinsame Tour mit Mozzik handeln, was jedoch aufgrund der Trennung abgeändert wurde. Die Tour nimmt die Rapperin jedoch ernst und sorgt bereits jetzt dafür, dass ihr körperlicher Zustand es ihr erlaubt, täglich neue Shows zu spielen!

Hier seht ihr das Video:

Lori

Gepostet von Ferdinand von Ballin am Freitag, 3. Januar 2020