„PA Sports, hast du wieder Kontakt mit KC Rebell?“

PA Sports

Mitte 2018 veröffentlichte PA Sports seinen groß angekündigten Disstrack gegen seinen langjährigen Freund und Partner Kc Rebell. In der 17 minütigen Abrechnung mit seinem Jugendfreund machte der 28-Jährige dem früheren Banger-Rapper diverse Vorwürfe und erklärte seine Sicht auf die Dinge.

So habe sich KC Rebell ihm gegenüber schon immer „unloyal“ verhalten und auch Banger Musik nur verlassen, um mehr Geld zu verdienen. Zudem warf er dem Gold-Rapper vor, für seine größten Hits Ghostwriter gebraucht zu haben, ebenso wie für seinen Track „Dizz Da“, mit dem er den Beef gegen Xatar für sich entscheiden konnte. So habe unter anderem Pa Sports an dem Text dafür mitgeschrieben.

KC Rebell

Nicht einmal einen Tag später folgte nun die Antwort von KC – nicht etwa mit einem Track, sondern mit einem offenen Statement an Pa Sports. Der 30 jährige erklärt seine aktuelle Situation und bestätigte, dass er nach der Geburt seines ersten Kindes ein eigenes Label gründen wollte.

Trotz dessen habe er weiterhin ein gutes Verhältnis zu Farid Bang und den übrigen Bangern. Pa Sports wirft er seinerseits vor, den Track nur veröffentlicht zu haben, um Promotion für seine kommenden Projekte zu machen. Einen Tag nach Veröffentlichung stand PA’s  Track auf dem ersten Platz der Youtube-Trends.

Kontakt

Ein Jahr nach der Veröffentlichung des Disstracks fragen sich die Fans, ob der Streit zwischen den beiden ehemaligen Kumpels geklärt werden konnte, oder ob sie immer noch im Beef stecken. In einem neuen Interview mit PA Sports wurde ihm diese Frage gestellt.

Er selbst reagierte mit einem einfachen „Nein“ und macht damit eindeutig klar, dass die beiden ehemaligen Partner kein Kontakt mehr hatten. Nun bleibt abzuwarten, ob sich dieser Umstand in naher Zukunft ändern wird.

Hier seht ihr es im Interview ab 1:48:17: