Wie Bonez MC – Loredana tätowiert sich beide Hände voll

Loredana

Für die einen ist Loredana so etwas wie die gute Seele des deutschen Raps, für die anderen ist sie eine eiskalte Verbrecherin. Die Meinungen zu „King Lori“ gehen bekanntlich sehr weit auseinander. Fans lieben sie dafür, dass sie in ihren Texten bewusst auf Kraftausdrücke und Drogen verzichtet und sich eher aus positive Inhalte beschränkt, wenngleich es oft sehr materialistisch ist.

Ihre Kritiker werfen ihr hingegen vor, eine eiskalte Betrügerin zu sein. Insbesondere in ihrer Heimat in der Schweiz hat die 24-Jährige ein stark angekratztes Image, da ihr im letzten Jahr vorgeworfen wurde, eine andere Person um mehrere Hunderttausend Euro betrogen zu haben. Auch ihre Trennung von Ehemann Mozzik wurde ihr teils negativ ausgelegt.

Die Rapperin, die Mutter einer einjährigen Tochter ist, dürfte derselben Meinung sein wie ihre Fans. So erklärte sie in ihrem Song „Labyrinth“ selbstsicher, sich noch nie für Klicks ausgezogen zu haben. Außerdem distanzierte sie sich in einem Statement von Rap-Kollegen, die harte Drogen nehmen und Diese in ihrer Musik verherrlichen.

Tattoos

Dennoch hat Loredana schon immer so etwas wie ein Bad Girl-Image gehabt. Ansonsten würde sie wohl kaum darüber rappen, wie viele Millionen sie durch ihre Musik schon verdienen konnte. Nun ist sie den nächsten Schritt in Richtung Bad Girl gegangen – und könnte dabei womöglich von ihrem Kumpel Bonez MC ermutigt worden sein.

Bisher hatte Loredana lediglich zwei Tattoos auf den Handgelenken. Rechts das Jahr 1985 und links 1953. Nun hat sie auf einen Schlag gleich mehrere Tattoos hinzugefügt und beide Hände übersät.

Auf der linken Hand befinden sich die Schriftzüge „Stop Snitchin“ und „Stay Wild“. Auf der rechten Seite sind die Worte „Baby“ und „Why not“ zu lesen. Zusätzlich dazu befinden sich noch ältere Tattoos auf den Fingern der rechten Hand. Auf dieser Seite kann man tatsächlich davon sprechen, dass sie die Hand fast völlig volltätowiert hat.

Hier ist die linke Hand

Linke Hand von Loredana

Hier ist die rechte Hand

Rechte Hand von Loredana