Alle 17 Tattoos von Loredana im Überblick

Loredana

Zu Beginn ihrer Karriere war Loredana für viele nicht mehr als die nächste Influencerin, die durch Synchro-Videos auf Instagram groß geworden ist und jetzt anfängt zu rappen. Doch wie die 24-Jährige in der Zwischenzeit bewiesen hat, steckt vielmehr hinter ihr, als man zunächst erwartet hätte.

Seitdem sie mit „Sonnenbrille“ ihren großen Durchbruch feierte, ist viel bei der Schweizer Rapperin passiert und ihr Image hat sich um 180 Grad gedreht. Inzwischen ist aus der süßen 22-Jährigen aus dem „Sonnenbrille“-Musikvideo eine selbstständige und gestandene Geschäftsfrau geworden, die – wie sie regelmäßig betont – Millionen mit ihrer Musik verdient.

Image

Zudem gilt Loredana inzwischen als Bad Girl der Deutschrap-Szene, die es faustdick hinter den Ohren hat. Dies verdankt sie ihrem harten Auftreten, ihren Tattoos, aber vor allem auch ihren Skandalen. Im letzten Jahr wurde bekannt, dass wegen Betrugs gegen Loredana und ihre Brüder ermittelt wird. Um 700.000 Franken soll sie ein Ehepaar erleichtert haben. Bisher ist jedoch nichts bewiesen, sodass auch für Loredana die Unschuldsvermutung gilt.

Zurzeit arbeitet „King Lori“ weiter an ihrem Image als Bad Girl. Dies hat sich intensiviert, seitdem sie sich des Öfteren mit Mitgliedern der 187 Strassenbande zeigt. Allen voran mit 187-Kopf Bonez MC pflegt sie ein freundschaftliches Verhältnis. Und genau wie ihr Hamburger Rapkollege ist auch Loredana von oben bis unten volltätowiert.

Tattoos

Insgesamt 16 Tattoos zieren den Körper von Loredana. Interessanterweise greift Loredana dabei fast gar nicht auf Symbole zurück, sondern lässt sich stets einzelne Worte oder kurze Sprüche tätowieren. So befinden sich auf ihrem Schlüsselbein beispielsweise die Worte „Cash“ und „Only“. Auf ihren Beinen stehen die Sätze „Born in the 90’s“ und „Ready to die“.

Größere Motive befinden sich hingegen lediglich auf ihrem linken Arm. Dort sind ein Hirsch, der ein wenig an der Jägermeister-Logo erinnert, und ein Gesicht zu sehen, das von einer Hand verdeckt wird. Diese scheinen auch unter den ältesten Tattoos der jungen Mutter zu sein. Ansonsten befinden sich nur kleinere Symbole wie ein Kleeblatt oder ein Kreuz auf Hals und Hand. Unten seht ihr sämtliche Tattoos, die bisher bekannt sind.

Hier seht ihr alle Tattos

Tattoo rechter Arm
Tattoos am Schlüsselbein
Tattoos Oberschenkel
Tattoo rechter Unterarm
Tattoos rechte Hand
Tattoos linke Hand

Tattoos am linken Arm

View this post on Instagram

Eiskalt!

A post shared by Loredana (@loredana) on