Haben Loredana und Bonez Mc jetzt ein Partnertattoo?

Loredana

Vor einigen Tagen haben wir euch alle Tattoos von Loredana gezeigt. Die 24-Jährige scheint in den letzten Monaten total auf dem Tattoo-Film zu sein. In dem Bericht zeigen wir euch insgesamt 17 Tattoos, die sie Schweizerin auf ihrem Körper trägt. Inzwischen ist jedoch schon ein achtzehntes dazu gekommen, bzw. wurde zum ersten Mal gezeigt.

1985

Zwei Tattoos, die sie jedoch schon länger hat, sind die Jahreszahlen auf ihren Handgelenken. Auf dem linken Handgelenk trägt sich die Zahl „1953“ und rechts das Jahr „1985“. Wegen dieses Tattoos sind einige Fans von Bonez MC stutzig geworden, denn der 187-Rapper trägt genau dasselbe Tattoo. Purer Zufall oder haben die beiden sich ein Partnertattoo stechen lassen?

Diese Frage haben sich die Fans beider Künstler zuletzt häufiger gestellt, da sie sich seit einigen Wochen extrem gut miteinander zu verstehen scheinen. Zudem spielen Loredana und Bonez offenbar bewusst mit den Gerüchten um eine vermeintliche Beziehung, da sie sich immer wieder Herzchen in ihren Stories zusenden und gemeinsame Bilder hochladen.

Bonez MC:

Aber ist da wirklich etwas dran? Ein wenig Recherche reicht, um diese Frage mit einem klaren Nein zu beantworten. Bonez Mc trägt sein Tattoo wegen seines eigenen Geburtsjahres. Es ist schon seit Jahren an seiner Hand zu sehen, beispielsweise auf diesem Foto mit Raf Camora von vor einem Jahr. Dort hat er Loredana, die ohnehin noch verheiratet war, noch nicht einmal getroffen.

View this post on Instagram

Niemand ist größer als wir !! #SorryNixSorry ??‍♂️

A post shared by BONEZ (@bonez187erz) on

Loredana:

Bei Loredana ist die Sache genauso klar, wenn nicht sogar noch eindeutiger. Unten haben wir ein Beispiel-Foto vom Mai 2017, auf dem das Tattoo bereits zu sehen ist. Zu diesem Zeitpunkt hat die damals 21-Jährige vermutlich noch nicht einmal daran gedacht, Rapperin zu werden und eines Tages mit Bonez MC abzuhängen.

View this post on Instagram

Zürich ?

A post shared by Loredana (@loredana) on

Letztendlich handelt es sich also tatsächlich um puren Zufall, dass sich beide Künstler exakt dieselbe Jahreszahl tätowiert haben – und das auch noch fast an derselben Stelle. Die Wahrscheinlichkeit für so einen Zufall ist durchaus gering.

Loredana und Bonez MC haben dasselbe Tattoo