Mit Nacktvideo – Fler macht sich über Lena Meyer Landrut und Mark Forster lustig

Lena Meyer-Landrut

Wer die vergangenen Tage die Nachrichten verfolgt hat, dürfte mitbekommen haben, dass zwei Big-Player des Musikgeschäfts in Deutschland nun ein Pärchen sind – die Eurovision Song Contest Gewinnerin Lena Meyer Landrut und der Sänger Mark Forster  sind das neueste Traumpärchen der deutschen Promiwelt.

Aktuell entspannen die beiden im gemeinsamen Urlaub und machen aus ihrer Liebe kein Geheimnis mehr. Schon seit Sommer des letzten Jahres sollen die beiden zusammen sein, ihre Beziehung jedoch geheim gehalten haben.

Auch während der Dreharbeiten zur vergangenen Staffel von „The Voice Kids“, wo sie seit mehreren Jahren zusammenarbeiten, haben sie ihre Gefühle noch geheim gehalten und so getan, als wären sie lediglich beste Freunde und gute Kollegen.

Rapper

Dass die hübsche 28-Jährige, die vor fast genau 10 Jahren den Eurovision Song Contest gewonnen hat und damit auf der ganzen Welt bekannt wurde, nun vom Markt ist, gefällt natürlich nicht jedem. Immerhin war Lena Meyer-Landrut seit der Trennung von ihrem Freund Max vor rund einem Jahr eine der meist begehrten Singles in ganz Deutschland.

In einem Battle mit Bausa gab die Sängerin sogar bekannt, dass „jeder Rapper“ sie „wollen“ würde und sie einige Optionen habe – räumte gleichzeitig jedoch ein, dass Bausa keine dieser Optionen sei. Zwar handelte es sich dabei um ein Spaß-Battle, jedoch sorgte es dennoch für Schlagzeilen in der deutschen Medienlandschaft.

Fler

Nun kommentiert auch Fler den Beziehungsstatus von Lena Meyer Landrut und Mark Forster. In seiner Instagram-Story teilte der Rapper ein Screenshot von einem privaten Video von Lena Meyer Landrut mit der Überschrift: „Was er sieht“. In einer anderen Story teilte er ein Bild von Mark Forster und schrieb: „Was sie sieht“.

Hier seht ihr die Beiträge von Fler:

Fler via Instagram
Fler via Instagram
Fler via Instagram
Fler via Instagram – zensiert