Nach Por*o-Angebot – Laura (19) veröffentlicht Statement

Laura Müller

In den vergangenen Tagen sorgte die 19-jährige Laura Müller für eine große Kontroverse. Die junge Frau und Freundin des Schlagersängers Michael Wendler, die schon im Alter von 18 mit dem 28 Jahre älteren Sänger zusammen kam, zog sich für den Playboy aus und landete damit auf dem Cover des Magazins.

Darauf gab es ein riesiges mediales Echo und auch auf den Social Media-Plattformen reagierte die Menschen auf das Cover der 19-Jährigen. Innerhalb eines Tages nach Erscheinen des Magazins mit den erotischen Bildern der 19-Jährigen vergrößerte sich ihr Instagram-Account auf 282.000 Follower.

Anschließend erhielt die 19-Jährige ein Angebot einer Por*o-Firma, die ihr eine Million Euro für einen Streifen geboten hat. Die News erreichte selbst die deutsche Rapszene. So reagierte der Berliner Rapper Bass Sultan Hengzt darauf und vergrößerte die Summe sogar um 50.000 Euro, wenn ihr bekannter Freund in dem Schmuddelfilm nicht zu sehen ist: „Ich biete nochmal 50.000€ wenn der Wendler NICHT in dem Streifen zu sehen ist“

Statement

Nun veröffentlichte das neue PlayBoy-Model nach der ganzen medialen Aufmerksamkeit – die sie bereits gewohnt sein dürfte – ein langes Statement auf Instagram in dem sie erklärt, dass sie diese Entscheidung nicht bereuen würde.

So heißt es: „Ich bin jetzt ein Teil der PlayBoy-Familie! @playboygermany Ich platze immer noch so vor stolz! und bin so happy! Das Shooting fand im Oktober letzten Jahres statt und es fühlt sich so an, als wäre es erst gestern gewesen. Die Zeit vergeht so schnell und ich bin so dankbar diese Erfahrung machen zu dürfen. Ich bereue es keine Minute!

Ich möchte mich bei all denjenigen bedanken, die mich immer so unterstützen und zu mir halten. Ihr seid mir so ins Herz gewachsen und ich bin stolz diese tollen Menschen hier auf meinem Profil zu finden <3 Ich bekomme TAUSENDE Nachrichten von euch und kann nicht jede beantworten, aber ich bin euch für alles dankbar?? #einteam Ich danke auch meiner Familie für die Unterstützung <3 ohne euch wäre ich nicht der Mensch der ich bin! “

Hier seht ihr den Bericht: