Warum Gzuz kein Azad-Feature auf seinem Album hat

Zwei der größten Helden des deutschen Straßen- und Gangsterraps auf einem Foto! Heute Abend ist es zum Treffen zwischen dem Frankfurter Rap-Veteranen Azad und den Hamburger 187 Strassenbande-Rappern Gzuz und Bonez MC gekommen. Eine Konstellation, die viele Fans feiern dürften.

Gzuz und Azad

Vor wenigen Minuten hat Gzuz ein gemeinsames Foto mit Rap-Legende Azad hochgeladen. Die Fans feiern die Kombination aus zwei der beliebtesten Straßenrapper des Landes und haben dem Bild innerhalb von einer halben Stunde fast 100.000 Likes gegeben. Das zeigt, dass auch die Gzuz-Fans noch genau wissen, neben wem der Hamburger gerade sitzt.

Auch Bonez MC war dabei, wie man in seiner Story sehen konnte. Er lud – genauso wie Crew-Kollege Gzuz – in Video von einem Azad-Konzert hoch, das sie heute Abend besucht haben. In derselben Location dürfte auch das Foto der Rapper entstanden sein.

Feature

Durch das Foto erhoffen sich die Fans der beiden Rapper verständlicherweise nun auch gemeinsame Musik. Viele wissen dabei nicht, dass es tatsächlich schon ein Feature in dieser legendäre Dreier-Kombination gibt. Auf dem Album „Leben 2“ befindet sich der Song „187“, auf dem Azad von Gzuz und Bonez MC unterstützt wurde.

Hier hört ihr das alte Feature

Konzert

Da Gzuz nun sein eigenes Soloalbum bringt, würde es zeitluch gesehen durchaus Sinn ergeben, wenn Gzuz und Azad jetzt ein neues Feature machen. Das heutige Foto deutet allerdings nicht direkt auf einen weiteren Song hin. Der Grund, weshalb Gzuz, Bonez MC und Azad sich getroffen haben, ist ein Auftritt des Frankfurters. Der Rapper ist derzeit mit seinem Album „Der Bozz 2“ auf Tour und spielte heute im Hamburger Kaiserkeller. Klar, dass die 187er kurz vorbeischauen.

Zudem erscheint das Album von Gzuz bereits am 14. Februar und müsste somit fertig sein. Außerdem ist die Feature-Liste, die ihr hier nachlesen könnt, bereits bekannt. Azad ist nicht darin enthalten. Ein Feature wird also nicht erscheinen.

Hier seht ihr das Foto

View this post on Instagram

Nur mit den echten!!

A post shared by GZUZ (@gzuz187_official) on