Bonez MC nennt die schlechteste Eigenschaft von Raf Camora

Bonez MC & Raf Camora

Mit ihrer „Palmen aus Plastik“-Reihe haben Bonez MC und Raf Camora Geschichte geschrieben und etliche Rekorde aufgestellt, die vermutlich noch sehr lange halten werden. Alleine das Ausmaß ihrer Arena-Tour ist unglaublich – zusammen mit der Zusatz-Tour kommt man auf weit mehr als 300.000 Besucher. Das gab es noch nie.

Die Rapper auf Hamburg und Wien sind heutzutage ein Herz und eine Seele. Nicht umsonst hat Bonez MC Raf als seinen Manager ausgewählt und ihn bereits mehrfach als großer Bruder bezeichnet. Auch Raf Camora zeigte sich erkenntlich für das, was Bonez MC für ihn geleistet hat und erklärte, dass er Bonez schon lange nicht mehr rappen würde.

Kennengelernt haben die beiden sich dabei vor gar nicht allzu langer Zeit. Erst im Jahr 2016 trafen sie sich erstmals persönlich. Damals nahmen sie auf Jamaica den Song „Geschichte“ für Raf Camoras auf. Während der Zeit merkten sie, dass sie auf einer Wellenlänge sind und beide de jamaikanischen Dance Hall-Style fühlen. So entstanden weitere Songs, die schlussendlich zu „Palmen aus Plastik“ führten.

Hier ist ihr erster Song

Schlechte Eigenschaft

Aber wer sehr viel mit einer anderen Person zutun hat, lernt zwangsläufig auch ihre schlechten Eigenschaften kennen. Insbesondere wenn man während einer Tour quasi den ganzen Tag aufeinander hockt, bemerkt man Dinge, die einem nicht ganz so gefallen. Auch Bonez MC hat etwas zu bemängeln.

In seinem neuen Interview mit der Bravo erklärt der Rapper, dass Raf Camora sehr unordentlich ist. So erzählt der 34-Jährige: Er ist echt unordentlich. Ich sage nur: Tourbus! Als wir noch kleine Konzerte gespielt haben und uns einen Backstage-Raum teilten, kam es schon vor, dass Unterhosen vertauscht wurden.

Er selbst sei das genaue Gegenteil davon und achte immer darauf, dass alles akkurat und geordnet ist: „Raf lässt alles rumliegen, ihm ist das total egal! (..) Ich hingegen bin eher jemand, der aufräumt und Klamotten fein zusammengefaltet.“

Interview aus der neuen Bravo

View this post on Instagram

Morgen gibt‘s die neue BRAVO ? Auf dem Cover Shirin David mit einem ultra heißen Bild ? In der Titelstory geht es darum, mit welchen Tricks Stars ihr Instagram-Game steigern! Im Heft findet ihr Storys mit #TomHolland, #NCT127, #Loredana, #Juju, #MadelainePetsch, #Finneas, #IanSomerhalder, #RAFCamora, #BonezMC, #Dalia und #CharliePuth. Poster gibt es von #ShawnMendes, #MadelainePetsch, #KatjaKrasavice, #Tini, #LisaandLena, #BLACKPINK, #SunriseAvenue und #MarcusandMartinus ? Als Extra gibt es 16 Star-Karten von Stars wie #WhyDontWe, #WincentWeiss, #BTS, #LittleMix, #Lena und vielen mehr! Viel Spaß damit ?

A post shared by BRAVO (@bravomagazin) on