Bonez MC veröffentlicht ersten Boxinhalt von Gzuz

Gzuz

In wenigen Wochen erscheint endlich das dritte Soloalbum von Gzuz! Fast 2 Jahre nachdem er mit „Wolke 7“ den ersten Platz in den Charts, sowie eine goldene Schallplatte für 100.000 verkaufte Einheiten erreichen konnte, veröffentlicht er am 14. Februar sein drittes Album „Gzuz“.

Bisher sind noch nicht allzu viele Informationen zu dem Release bekannt. Relativ sicher ist nur die Feature-Liste des Albums. Wenn man auf der Produktseite der Deluxe Box nah an die Abbildung heranzoomt, ist zu erkennen, dass Bonez MC, Sa4, Raf Camora und Gallo Nero als Features vertreten sind.

Über die Box an sich können wir ebenfalls ein wenig erfahren. Zum einen ist sicher, dass Gzuz mehr als 20.000 Deluxe Boxen produzieren ließ. Davon sind bisher bereits deutlich mehr als die Hälfte verkauft worden. Dies erschließt sich aus verschiedenen Aussagen der 187-Rapper.

Boxinhalt

Neben den Features des Albums lieferte die Produktseite zudem erste Informationen und Hinweise zu dem Inhalt der Deluxe Box. So konnte man beim vorbestellen der Box eine Größe auswählen, was auf ein Kleidungsstück hindeutet. Nun hat Bonez MC das Geheimmis hinter diesem Inhalt aufgelöst.

Wie der Hamburger Rapper gestern Abend in seiner Story bekanntgegeben hat, wird dem Album ein exklusives T-Shirt beiligen, das er auch gleich seinen Fans präsentiert hat. Darauf zu sehen sind das Gesicht von Gzuz, sowie der „Gzuz“-Schriftzug im Blut-Design, den man bereits vom Album-Cover kennt.

Zusätzlich dazu liefert die Produktseite der Box noch einen weiteren Hinweis auf den nächsten Boxinhalt. Aufgrund der Altersbeschränkung von 16 Jahren ist davon auszugehen, dass eine DVD in der Deluxe Box enthalten sein wird. Dies dürfte die Fans besonders freuen, da Gzuz ohnehin kaum Interviews gibt und zum aktuellen Release noch kein Blog und kein einziges Interview erschien.

Hier seht ihr den Boxinhalt