Beziehung mit Sängerin Elif? Jetzt spricht Samra!

Elif

Samra äußert sich zu den aktuellen Beziehungsgerüchten rund um ihn und die Berliner Sängerin Elif – Vor einigen Tagen veröffentlichten Samra und die Sängerin Elif ein gemeinsames Foto, dass die gesamte Szene ausflippen ließ. Seite an Seite saßen sie zusammen am Tisch eines Restaurants und machten den Eindruck, mehr als nur Freunde und Musiker-Kollegen zu sein. Die Fans hofften auf, dass insgeheim mehr zwischen ihnen läuft und wir ein neues Rap-Traumpärchen haben.

Zuvor trafen die beiden sich zusammen im Studio und nahmen einen Song für Samras kommendes Album auf. Schon am 24. Januar soll der Track erscheinen. Doch auch nach den Aufnahmen waren die beiden zusammen unterwegs und verstanden sich offensichtlich nicht nur beruflich sehr gut.

Foto

Der Grund für die Spekulationen rund um Rapper Samra und die hübsche Sängerin war allen voran ein gemeinsames Foto, das der Rapper auf seiner Seite veröffentlichte. Die Musiker waren zusammen in einem Berliner Restaurant und nahmen dabei dieses Bild auf.

Elif hat beide Hände auf die Schulter des 25-Jährigen gelegt und sich fest an ihn geschmiegt. Klar, dass die Fans bei so einem Foto denken, dass die beiden mehr als nur die Musik verbindet. Der Kommentarbereich ist voll mit Herzchen von Fans auf der einen und enttäuschten weiblichen Followerinnen, die sich selbst Hoffnungen bei Samra gemacht haben.

Zusätzlich dazu tauchte ein Kommentar von Samra bei Elif auf, in dem er offenbarte: „Ich liebe deine Stimme„. Auffällig war außerdem, dass der junge Rapper viele Bilder der hübschen 27-Jährigen geliked hat.

Hier seht ihr das Foto

Samra

Nun gibt es das erste klare Statement von Samra zu der Sache. Der Berliner spricht darüber nicht nur über sein Verhältnis zu Elif, sondern spricht auch ganz allgemein über seinen momentanen Beziehungsstatus. Alle Informationen dazu findet ihr unten im Video.

Hier seht ihr seine Antwort