Das Geburtstagsgeschenk von Capital Bra an Samra

Wir haben ein Geburtstagskind! Wie Samra letzte Nacht bekanntgegeben hat, hat er seit heute um 0 Uhr Geburtstag. Damit erfahren wir zum ersten Mal auch das genaue Geburtsdatum des Berliner Rappers. Am 15.01. 1995 kam Samra zur Welt, womit wir jetzt genau wissen, dass er heute 25 Jahre alt geworden ist.

Samra

Als erster Gratulant war Rap-Kollege und einer seiner besten Freunde Capital Bra bei ihm. In seiner Story präsentierte Samra auch das Geschenk, das er von seinem Kumpel bekommen hat – ein Stange Marlboro Rot.

Wer Samra kennt, weiß was für ein passionierter Raucher ist und was er mit den roten Marlboro verbindet. Immerhin wollte er sein Album sogar danach benennen. Dafür bedankt er sich bei Capi, der sich selbst eine Marlboro Gold-Stange geholt hat. An seine Fans richtete Samra ebenfalls ein paar Worte in einem seiner längsten Statements seit langem.

Die ganze Ansage von Samra:

„Guck mal, das aller beste Geburtstagsgeschenk was man mir wirklich machen konnte, hat mir mein Bruder Capital gemacht. Eine Marlboro Rot-Stange. Der Bratan raucht aber auch sehr viel, deswegen lass uns versuchen irgendwann mal damit aufzuhören. Ich hoffe Bruder, dass du es schafft, aber ich werd wahrscheinlich nie mit der Sche*ße aufhören.

Deswegen – ich hab heute um 0 Uhr Geburtstag – an alle, die mir gratulieren werden. Eigentlich bringt es Pech, wa? Aber sche*ß drauf, wir machen einfach Story weiter. Ich danke euch, ich danke euch allen und ich wünsche euch das doppelte zurück.

Ansonsten Berlin lebt und ja, wir kommen bald mit einem Song, der wird alles f*cken – warte mal, chill doch mal ist längste Story grad, ist wie Interview – ansonsten ey, das aller beste Geschenk was ich je zum Geburtstag bekommen habe von dem Bratan: Eine Stange Marlboro Rot. Ich küsse dein Auge, danke dir mein Bruder, Habibi.“

Hier seht ihr das Geschenk