Nach Streit mit Bonez MC – Gzuz möchte Fler jetzt treffen!

Streit

Jeder hat von dem großen Streit zwischen Fler und der 187 Strassenbande mitbekommen. Wurde der Konflikt bis vor ein paar Monaten noch im Hintergrund ausgetragen, lieferten sich der Berliner und die Hamburger einen offenen Schlagabtausch im Netz und sorgten so fast täglich für neuen Gesprächsstoff.

Während des Beefs veröffentlichten beide Seiten auch diverse private Chatverläufe mit dem jeweils anderen. Erst dadurch wurde klar, wie ernst der Streit inzwischen geworden ist. So schrieb Gzuz bereits im Dezember 2018 eine Nachricht an Fler, in der er ankündigte, ihn irgendwann persönlich treffen zu werden. Und was da dann passiert, wird sicherlich nicht friedlich sein.

Wie Fler im Verlauf dieses Konflikts erklärte, begann der Beef wegen der Kleidermarken „Vandal Sport“ und „Ghetto Sport by Maskulin. Im Streit um die ähnlich klingenden Marken gab es auch ein unschönes Telefonat mit Gzuz: „Ich bin auch an viele Rapper geraten, ich bin auch an 187 geraten. Hab mich mit Gzuz am Telefon angelegt, hab mit Raf telefoniert.“

Mallorca

Nur wenige Wochen später kam es zum nächsten Vorfall zwischen Fler und Gzuz. Per Zufall befanden sich die beiden Rapper gleichzeitig auf Palma de Mallorca und arbeiteten an ihren kommenden Alben. Dies ist auch Gzuz nicht entgangen. Der Hamburger meldete sich via Kommentar unter einem Foto von Fler und forderte ihn auf, sich mit ihm zu treffen. Schlussendlich kam es doch nicht zur Konfrontation auf der Insel.

Treffen

Nachdem es seitdem relativ ruhig war und es auch keine erwähnenswerten Seitenhiebe gab, ist nun der nächste Kommentar von Gzuz in Richtung des Berliner Rappers aufgetaucht. Darin antwortet der 31-Jährige auf einen Fan, der erklärt, dass es rein musikalisch sehr gut zwischen Gzuz und Fler passen würde.

Der 187-Rapper geht nicht auf die Aussage des Fans ein, sondern bekräftigt noch einmal, dass er den Maskulin-Chef weiterhin gerne treffen würde. Also kein Frieden, obwohl zuletzt nichts mehr kam!

Hier seht ihr es

Gzuz will Fler treffen