Bonez MC und Gzuz machen sich über Michael Wendler lustig

Michael Wendler

In den letzten Wochen stand der Schlager-Sänger Michael Wendler wieder vermehrt in den Schlagzeilen. Grund dafür sind allen voran die Aktivitäten seiner Freundin Laura. Die 19-Jährige ist inzwischen schon fast ein größerer Star als ihr berühmter Freund und hat auf Instagram bereits 1 Jahr nachdem sie zusammengekommen sind bedeutend mehr Follower als er.

Einen großen Teil ihrer Follower-Zahlen generierte sie durch ihre kürzliche Zusammenarbeit mit dem Erotik-Magazin Playboy. Die Influencerin zeigte sich vollkommen nackt in dem Magazin und befindet sich sogar auf dem Cover der aktuellen Ausgabe.

Ein wiederkehrender Kritikpunkt an der Beziehung zwischen „dem Wendler“ und dem jungen Mädchen aus Sachsen-Anhalt ist, dass die Tochter des Sängers nur ein Jahr jünger ist als seine aktuelle Freundin.

Bonez MC

Einer, der die Geschichte rund um die 19-jährige Laura und ihren 28 Jahre älteren Freund Michael Wendler überhaupt nicht cool findet, ist der Hamburger Rapper Bonez MC. Der 34-Jährige kommentierte schon seit Bekanntwerden der ungleichen Beziehung das Geschehen und zeigte sich im letzten Jahr angeekelt vom Schlagersänger: „noch nie was ekligeres gesehen !! #GesichterDesTodes“

Nun lachen er und sein Crew-Kollege Gzuz von der 187 Strassenbande erneut über den 47-Jährigen. Die Rapper teilen ein virales Video, das gerade in den sozialen Medien die Runde macht und machen sich so über den Wendler lustig.

Auch andere deutsche Rapper schließen sich dem Hype um das Video an, markieren den Sänger und seine Freundin teilweise und verteilen Ansagen. Dem Sänger dürfte das allerdings ziemlich gut passen. Nachdem er erst vor kurzem durch seine Freundin in dem Schlagzeilen war, gibt es jetzt auch Promo durch einige der größten Rapper des Landes. Bleibt nur zu hoffen, dass er beim Schlager bleibt und sich nicht selbst an Rap versucht..

Hier seht ihr das Video