Multimillionär Raf Camora zeigt seine Uhren und Auto-Sammlung

Raf Camora

Es dürfte schon seit langem kein Geheimnis mehr sein, dass Raf Camora als erfolgreichster deutscher Rapper der Jahre 2016 bis 2018 ein beachtliches Vermögen angehäuft hat und wahrscheinlich einer der reichsten Musiker Deutschlands ist. Alleine durch seine Streams dürfte er mehrere Millionen verdient haben.

In diesem Artikel haben wir mithilfe frei zugänglicher Informationen und die reichsten deutschen Rapper überhaupt ermittelt. (Klick) Darin steht Raf Camora sogar noch vor Kollegah und Bushido auf dem ersten Platz mit einem Vermögen von mehr als 16 Millionen Euro. Hinzukommen noch Sachwerte wie Immobilien, in die Raf Camora bekanntermaßen gerne investiert.

Vermögen

Die Angabe von 16 Millionen Euro beruht auf mehreren eigenen Aussagen des 35-Jährigen. So erklärte er gegenüber der Forbes, etwa 11 Millionen Euro mit „Palmen aus Plastik 2“ umgesetzt zu haben. Vor dem Album sagte er, auf all seinen Konten zwischen 2 und 3 Millionen zu haben, Immobilien noch nicht eingerechnet.

Auf einer EP rappte er außerdem darüber, mit seinem bis dahin erfolgreichstem Album „Ghost“ gut eine Million Euro verdient zu haben. Da „Anthrazit“ danach kam und noch einmal deutlich erfolgreicher war, dürfte hier auch mindestens 1 Million Euro erwirtschaftet worden sein. Damit ist man bereits bei 16 Millionen Euro.

Weiß man jetzt, dass Raf Camora auch noch eine eigene Management-Agentur betreibt und sehr erfolgreich mit Bitcoins war, kann man sich gut vorstellen, dass er sogar noch deutlich reicher ist, als man vermuten könnte. Wenn euch das Vermögen anderer deutscher Rapper interessiert, könnt ihr hier das gesamte Ranking sehen. (Klick)

Uhren und Autos

In einem neuem Video zeigt Raf nun, was er sich neben seinem Tonstudio für eine halbe Million Euro und mehreren Immobilien in Berlin, Wien und Barcelona sonst noch so gegönnt hat. In dem Video zeigt der Rapper seine Sammlung an teuren Rolex-Uhren. Zu sehen sind die Modelle Yachtmaster, Day-Date, Sea-Dweller und Datejust. Alles in allem geht der Preis Richtung 100.000€ nur für die 4 Uhren. Daneben liegen Autoschlüssel für seinen Ferrari 488 und seine Mercedes G-Klasse. Insgesamt besitzt Raf Camora einen Fuhrpark im Wert von rund etwa 700.000 Euro.

Hier seht ihr es