Bonez MC veröffentlicht Penisfoto von Michael Wendler

Michael Wendler

In den vergangenen Wochen schaffte es der deutsche Schlager-Sänger Michael Wendler immer wieder in den Schlagzeilen zu landen. Oftmals im Zusammenhang mit seiner Freundin Laura, die 28 Jahre jünger ist als er selbst.

Die 19-jährige Freundin ist inzwischen schon fast ein größerer Star als ihr Freund. So erreichte sie bereits ein Jahr nachdem sie zusammengekommen sind bedeutend mehr Follower als ihr berühmter Freund und Schlager-Sänger.

Einen großen Teil ihrer Follower-Zahlen generierte sie durch ihre kürzliche Zusammenarbeit mit dem Erotik-Magazin Playboy. Die Influencerin zeigte sich vollkommen nackt in dem Magazin und befindet sich sogar auf dem Cover der aktuellen Ausgabe.

Ein wiederkehrender Kritikpunkt an der Beziehung zwischen „dem Wendler“ und dem jungen Mädchen aus Sachsen-Anhalt ist, dass die Tochter des Sängers nur ein Jahr jünger ist als seine aktuelle Freundin.

Hamburger Rapper Bonez MC

Dass der Hamburger Rapper Bonez MC die Beziehung der beiden scheinbar nicht so toll findet, zeigte er bereits letztes Jahr, als die Beziehung der beiden öffentlich bekannt wurde. „Noch nie was ekligeres gesehen !! #GesichterDesTodes“ kommentierte Bonez MC die Beziehung.

Nun machte ein Bild, welches vermeintlich Michael Wendler in einer ungeeigneten Pose zeigen soll, auf Twitter die Runde. Das Bild wurde so sehr geteilt und kommentiert, dass es der Hashtag zum Bild in die Trends von Twitter schaffte.

Bonez MC bemerkte dies scheinbar ebenfalls und teilte das vermeintliche Bild von Wendler – dessen Echtheit nicht bestätigt ist – in seiner eigenen Instagram-Story. Damit bringt der Hamburger Rapper Bonez MC den aktuellen Beef mit Wendler auf eine nächste Stufe!

Hier seht ihr den Beitrag von Bonez MC aus seiner Instagram Story:

Bonez MC via Instagram
Bonez MC veröffentlicht Foto via Instagram