Nach Mozzik-Trennung – Loredana hält Händchen in Paris!

Mozzik

Die Trennung zwischen Loredana und Mozzik ist eines der größten Themen der vergangenen Monate. Lange Zeit wurde nur spekuliert, ob das frühere Traumpaar sich wirklich getrennt hat, im Oktober gab es dann die große Enthüllung durch Loredana.

Wenig später wurde durch ein Statement von Mozzik deutlich, dass es sich bei der Trennung nicht nur um eine Beziehungspause handelt, sondern dass die Situation zwischen ihnen tatsächlich ernster ist als vorher angenommen. So gab der 24-Jährige vor einigen Monaten bekannt, dass die Scheidung von seiner Ehefrau bereits läuft.

Zuletzt spitzte sich der Streit noch einmal zu und die Differenzen der beiden drängten nach außen. So gab Loredana vor ein paar Tagen ein langes Interview im albanischen Fernsehen, in dem sie sehr offen und detailliert über die Trennung sprach und die Schuld von sich wies.

Mozzik wollte die Aussagen nicht so stehen lassen und schrieb seinerseits ein langes Statement, in dem er Loredana klar widersprach und sie der Lüge bezichtigt. Entgegen der Aussage Loredanas habe es sehr wohl gute Gründe dafür gegeben, sich zu trennen. Und diese liegen den Aussagen des albanischen Rappers nach offenbar bei Loredana.

Loredana

Nun ist ein Bild aufgetaucht, dass die Fans stutzig macht. Loredana hielt sich in den letzten Tagen in Paris auf und veröffentlichte einige Fotos aus der französischen Metropole. Auf den Bildern war sie lediglich mit Freundinnen und ihrem Cousin zu sehen.

Auf einem der Bilder ist allerdings auch zu erkennen, dass sie mit jemandem Händchen gehalten hat. Und das ausgerechnet in der „Hauptstadt der Liebe“. Man kann nicht hundertprozentig sagen, ob es sich dabei um eine Frau oder einen Mann handelt. Nur, dass sie ihre eigene Hand nicht hält, ist klar. Dies erkennt man beispielsweise an ihrem Nagellack. Was das wohl zu bedeuten hat?

Hier seht ihr es

Loredana in Paris