Nach Frost-Diss – Bonez MC mit Ansage an Fler

Fler

Es passieren wieder Dinge zwischen Fler und der 187 Strassenbande. Die Rapper stellen erneut sicher, dass ja keiner denkt, es würde mehr als ein halbes Jahr nach dem geplanten Kampf wieder Frieden geben. Denn aktuell schaukelt sich der Konflikt aufs Neue hoch.

Vor einigen Stunden postete Rapper Gzuz ein Foto von einem Graffiti-Piece von 187-Sprüher Frost. Darauf zu sehen ist ein Graffiti-Bild mit dem typischen „Frost“-Schriftzug, den wahr 187-Fans bereits kennen dürften. Das Bild wurde auf einem gelben Zug als Hintergrund gesprüht.

Nur wenig später reagierte Fler auf das Bild. Der Rapper war früher selbst aktiver Sprüher und hat sich vor seiner Karriere in Berlin einen Namen machen können. Er postete ein eigenes Piece mit seinem Namen, das offenbar bereits vorher entstanden ist und dem Werk von Frost durchaus ähnlich sieht. Sein Vorwurf scheint zu sein, dass Frost ihn kopiert habe oder zumindest heute das macht, was Fler schon vor Jahren gemacht hat. Die beiden Graffitis könnt ihr euch hier ansehen und direkt vergleichen. (Klick)

Bonez MC

Nun gibt es die direkte Antwort von Bonez MC auf den Post seines Berliner Rivalen. Der Hamburger meint, dass Fler mit einem alten „Panel“ auf Social Media Welle machen würde. Mit „Panel“ meint er ein Graffiti-Piece, dass über einen Zug gesprüht wurde.

Der 34-Jährige meint, dass das Bild mindestens 3 bis 7 Jahre alt ist und Fler mal etwas neues raushauen solle. Außerdem bezeichnet er den Maskulin-Chef als „alten Mann“. In der folgenden Story gibt es noch eine kryptische Ansage, die zu Interpretation freigegeben ist:

„Mit so einem alten Panel Welle machen auf Social Media. Wie alt ist der? 3 Jahre? 7 Jahre? Hau doch mal einen raus alter. Alter Mann. Oder du wartest noch ne Nacht und bist für immer gef*ckt. Entscheide dich.“

Hier seht ihr die Ansage