Albanische Medien berichten: Loredana soll mit ihrem Produzenten zusammen sein

Trennung

Die Trennung zwischen Loredana und Mozzik sorgte deutschlandweit für Aufsehen. Nachdem die beiden erfolgreichen Stars ihre Trennung zunächst geheim hielten, machten bereits die ersten Gerüchte über eine Trennung der beiden im Internet ihre Runden.

Nachdem Loredana relativ früh die Trennung offiziell machte, dauerte es noch einige Wochen, bis auch ihr Ex-Mann – ja, die Scheidung ist bereits eingereicht worden – sich ebenfalls öffentlich zu diesem Thema äußerte und die Gerüchte bestätigte.

„Kein Grund“

In einem neuen Interview mit einem albanischen TV-Sender erklärte Loredana, dass es „eigentlich keinen Grund“ gegeben hätte, weswegen das ehemalige Traumpaar sich getrennt habe. So sei es der alltägliche Stress gewesen, der dadurch zustande kam, da beide als Rapper arbeiten würden.

Dies schien Mozzik persönlich genommen zu haben. Via Instagram-Story veröffentlichte er ein langes Statement, in dem er erklärte, dass Loredana „genau wisse“, warum er sie verlassen hat. So solle ihr gesamtes Umfeld den Grund ebenfalls kennen. Sie würde sich lediglich als „Unschuldslamm“ darstellen, hieß es in seinem Statement.

Produzent

Seit der Trennung gab es neue Gerüchte rundum Loredana, die sie gewissermaßen selbst anfeuerte. So veröffentlichte sie Fotos in ihrer Instagram-Story, auf denen sie händchenhaltend mit einer unbekannten Person zu sehen war und andere Fotos, auf denen sie sich scheinbar an einer männlichen Person sehr vertraut anlehnt, wie unten auf dem Bild zu sehen.

Nun sorgen albanische Medien für die nächsten Gerüchte rundum Loredana. Wie die albanische Webseite „intv.al“ schreibt, soll es sich bei dieser unbekannten Person angeblich – hier muss nochmal unterstrichen werden, dass dies lediglich Gerüchte sind, da es keine offizielle Bekanntgabe gibt – um ihren Produzenten Macloud handele!

Zuvor sollen die beiden bereits mehrere gemeinsame Fotos veröffentlicht haben, als sie gemeinsam in Paris unterwegs waren. Anschließend kam das „Händchenhalten-Foto“ online und danach dies, welches ihr unten seht. Das alles passierte, nachdem Mozzik sein Statement auf Instagram veröffentlicht hatte.

Hier seht ihr den albanischen Artikel:

Loredana via Instagram-Story
Loredana via Instagram-Story
Albanischer Artikel von intv.al
Albanischer Artikel von intv.al