Nach Diss gegen Frost und Gzuz – Bonez MC kontert Fler

Es gibt wieder Entwicklungen im Streit zwischen Fler und der 187 Strassenbande. Erst vor wenigen Tagen hat der Beef dabei eine Ebene erreicht, die in der Form völlig neu ist und auch eine Person einschließt, die bisher noch nichts mit dem Konflikt zutun gehabt hat.

Frost vs. Fler

Der Grund für den aktuellen Clinch ist ein Graffiti von 187-Sprüher Frost. Der Künstler hat ein Graffiti-Peace mit seinem Namen auf einen gelben Zug gemalt. wie viele seiner Kunstwerke teilte Gzuz es in seiner Story. So weit so normal, denn dass die 187 Strassenbande nicht nur für Rap, sondern auch für Graffiti steht, dürfte hinreichend bekannt sein.

Doch auch Fler scheint das Bild von Frost gesehen zu haben und sich dabei offenbar an ein Bild zu erinnern, das er selbst gesprüht hat. Der Berliner hat selbst eine lange Vergangenheit als Graffiti-Artist. Er ist so eng mit der Kunstform verbunden, dass er auf dem Track „Junge aus der City“ sogar rappte: „Hatte keine Eltern, meine Mutter war Graffiti“

Bonez MC

187-Rapper Bonez MC brauchte nicht lange um auf das Posting von Fler zu reagieren und 187-Mitglied Frost in Schutz zu nehmen. Der 34-Jährige sagte noch am selben Tag: „Mit so einem alten Panel Welle machen auf Social Media. Wie alt ist der? 3 Jahre? 7 Jahre? Hau doch mal einen raus alter. Alter Mann. Oder du wartest noch ne Nacht und bist für immer gef*ckt. Entscheide dich.“

Nun gibt es den nächsten direkten Konter auf den Post von Fler. Der Berliner postete sein Bild auf Instagram und schrieb den Satz: „they know the difference“ in die Beschreibung. Der Post ist inzwischen gelöscht.

Bonez MC veröffentlicht nun das folgende Video, in dem er ein besonders schönes 187-Graffiti präsentiert. Sein Video beschreibt er wiederum mit dem Satz: „You know the difference“, womit er eindeutig auf Fler anspielt. Spätestens jetzt ist es also nicht nur ein Rap-, sondern auch auch Sprüher-Beef.

Das Video von Bonez MC

View this post on Instagram

you know the difference ! ? #Gang #Love

A post shared by BONEZ (@bonez187erz) on