Bonez MC kauft seiner Tochter Wohnung für 1 Million Euro und lebt selbst auf 18qm

Bonez MC

Wie jeder wissen dürfte, ist Bonez MC einer der erfolgreichsten deutschen Musiker der letzten Jahre. Bereits vor 3 Jahren verkündete der 34-Jährige, offiziell Millionär zu sein. Seitdem haben sich dank des Erfolgs seiner Kollabo-Alben mit Raf Camora und Gzuz, sowie zahlreichen Geschäftsideen noch viele weitere Millionen auf seinem Konto angehäuft.

Für seine Tochter und seine Schwester ist dem Rapper nichts zu teuer, um ihnen ein angenehmes Leben zu verschaffen. Alleine die Wohnung in Hamburg Altona, in der seine kleine Tochter aufwächst, hat ihm 1,1 Millionen Euro gekostet. Die Wohnung seiner Schwester war ähnlich teuer.

Für sich hat sich der Rapper hingegen noch keine millionenschwere Eigentumswohnung gegönnt. Wie er gegenüber der Bravo erklärt, lebt er zusammen mit seinem Kumpel auf 18 Quadratmeter und teilt sich sogar ein Bett mit ihm.

Bonez MC in der Bravo:

„Weil ich noch nicht einmal einen gesicherten Wohnsitz habe! Ich wohne momentan mit einem meiner besten Freunde zusammen, wir teilen uns sogar ein Bett. Wir wohnen in seiner Ein-Zimmer-Wohnung in St. Pauli. Ich könnte mir alles Mögliche kaufen, aber ich brauch nicht soviel.

Ich würde jetzt auch nicht sagen, ich bin der bodenständigste Typ, ich kaufe mir gerne viel Schmuck und so. Aber ich brauch jetzt nicht so viel Platz und auch keine Haushaltshilfe. Ich fühle mich da aber auch sehr wohl, das ist kein Jammern jetzt! Ich hab nur einfach keinen Platz und auch nicht die Zeit oder den Willen gehabt, die ganzen Platten an die Wand zu klatschen. 

Ohne das Bett haben wir da vielleicht noch 18qm und da hängen auch schon paar Sachen.Wenn ich mal irgendwann in meinem großen Palast lebe, mit meinen acht Kindern und zwei Frauen, dann hänge ich die alle an die Wand. Es war die Wohnung meines Kumpels, dann ist er ausgezogen, dann wieder zurück gezogen und jetzt weigere ich mich, rauszugehen. Jetzt wohnen wir da beide und sind zu stur, da wieder rauszugehen.“

(Quelle: Bravo)

Die aktuelle Ausgabe der Bravo

View this post on Instagram

Morgen gibt‘s die neue BRAVO ? Auf dem Cover Shirin David mit einem ultra heißen Bild ? In der Titelstory geht es darum, mit welchen Tricks Stars ihr Instagram-Game steigern! Im Heft findet ihr Storys mit #TomHolland, #NCT127, #Loredana, #Juju, #MadelainePetsch, #Finneas, #IanSomerhalder, #RAFCamora, #BonezMC, #Dalia und #CharliePuth. Poster gibt es von #ShawnMendes, #MadelainePetsch, #KatjaKrasavice, #Tini, #LisaandLena, #BLACKPINK, #SunriseAvenue und #MarcusandMartinus ? Als Extra gibt es 16 Star-Karten von Stars wie #WhyDontWe, #WincentWeiss, #BTS, #LittleMix, #Lena und vielen mehr! Viel Spaß damit ?

A post shared by BRAVO (@bravomagazin) on