Mann will ins Auto von Bonez MC einbrechen und wird erwischt

Erst vor wenigen Wochen wurde Rapper Ufo361 das Opfer eines großen Raubs. In der Bank, in der er seinen teuren Schmuck gelagert hat, wurde während der Silvesternacht eingebrochen und unter anderem das Schließfach ausgeräumt, in dem auch seine persönlichen Wertgegenstände lagerten. Insgesamt entstand ein materieller Schaden von 300.000 Euro.

Bonez MC

Auch Bonez MC trägt immer ziemlich viele Wertgegentände bei sich. Man denke an seine Uhr für 100.000€ oder seinen Palmen-Ring, der 10.000 Euro wert ist. Zudem trägt er in seiner Bauchtasche meistens eine große Menge Bargeld bei sich. Dennoch wurde er bis heute nicht ausgeraubt. Der 1,98m-Mann kann sich nämlich gut zur Wehr setzen und ist fast immer mit Begleitung unterwegs.

Das bedeutet allerdings nicht, dass nicht trotzdem andere an sein Hab und Gut wollen. Heute befindet sich Bonez MC in Berlin und arbeitet im Anthrazit-Studio von Raf Camora weiter an neuer Musik.

Auto

Und während er gerade am arbeiten ist, macht sich plötzlich ein unbekannter Mann an dem Auto zu schaffen, mit dem Bonez MC und seine Kollegen gekommen sind. Wie der Rapper schreibt, hat er minutenlang versucht, sich Zutritt zu dem Fahrzeug zu verschaffen. Dass er dabei per Handy fotografiert wird, merkt er dabei lange nicht. Der Rapper schreibt:

„Heute hat ein Mann 5 Minuten lang an unserem Auto herumgefingert… Wer kennt diesen Mann?! Er benutzt beide Hände, das merkt man daran, dass er den Zettel mit seinem Kinn festhält..“

Was genau der Mann vorgehabt hat, ist nicht klar. Sehr wahrscheinlich hatte er nicht vor den teuren Wagen zu klauen. Viel eher wird er es auf einen Wertgegenstand abgesehen haben, den er durch das Fenster gesehen hat. Klar ist zumindest, dass er auf frischer Tat ertappt wurde, während er sich an fremdem Eigentum zu schaffen gemacht hat. Bonez MC möchte deshalb wissen, ob einer seiner Fans den Mann erkennt. Vielleicht hat der Unbekannte ja eine andere Erklärung für die Aufnahmen.

Hier seht ihr den Mann

Bonez Mc ertappt Mann an seinem Wagen