Loredana macht sich über Mozzik und Sängerin Tayna lustig

Mozzik

Seit gestern findet die Trennung zwischen Loredana und Mozzik auch auf musikalischer Ebene statt. Nachdem Loredana in ihrem Song „Kein Wort“ einige eindeutige Zeile gegen ihren Ex-Mann gebracht hat und damit extrem viele Klicks sammeln konnte, hat Mozzik nun mit einer eigenen Single nachgelegt.

Der Song „Edhe Ti“ ft. Tayna geht zurzeit nicht nur in seinem Heimatland Albanien, sondern auch hierzulande durch die Decke. Mit fast 3 Millionen Klicks ins nur 24 Stunden hat Mozzik die Zahlen von Loredana sogar noch einmal überboten. Auch inhaltlich kontert er die Mutter seiner Tochter aus.

So heißt es in dem Song unter anderem: „Du bist gierig! Du dachtest dass Liebe nur aus Geld besteht, du dachtest dass Liebe nur ein Spaß ist, du heißt Gier oh du gierige“, was die Fans in den Kommentaren als Anspielung auf Lori verstehen. Auch andere Zeilen werden gegen sie gedeutet.

Hier hört ihr die Single

Loredana

Nun hat Loredana einen Post veröffentlicht, mit dem sie sehr wahrscheinlich auf das Feature zwischen den beiden reagiert. Im ihrer Story teilt sie ein Meme, in dem es heißt: „Wenn dein Ex eine Neue hat und sie genauso aussieht wie du“

Damit dürfte die Schweizerin auf Tayna, die Feature-Partnerin ihres früheren Ehemannes, anspielen und sich darüber lustig machen, wie ähnlich Tayna ihr sieht. In den Kommentaren des Songs ist die Ähnlichkeit zwischen Loredana und der albanischen Sängerinnen tatsächlich eines der Hauptthemen. Hauptsächlich wohl weil die beiden blond sind und eine ähnliche Statur haben.

Gefühlt gibt es mehr Kommentare zum Vergleich zwischen Loredana und Tayna, als zum Inhalt des Songs. Einer der Top-Kommentare ist beispielsweise eine Abstimmung, bei der sich die Fans zwischen den beiden Künstlerinnen entscheiden sollen.

Hier seht ihr den Kommentar

Loredana und Tayna werden verglichen

Hier seht ihr den Post

Loredana lacht über Mozzik