Mero schreibt erstmals direkt an Farid Bang

Mero

Der Rsüsselsheimer Rapper Mero hat im letzten Jahr einen beispiellosen Aufstieg hingelegt und schon mit seinen ersten Singles Rekorde über Rekorde gebrochen. So konnte er sowohl mit „Baller los“, als auch mit „Olabilir“ in Windeseile die Marke von 100 Millionen Youtube-Klicks knacken. Seine Debütsingle steht zudem kurz vor 100 Millionen Streams.

Doch der Erfolg kam nicht ganz ohne seine Schattenseiten. Der Aufstieg des 19-jährigen Gold-Rappers verlief so steil, dass viele Kritiker ihm vorwarfen, sich seine Klickzahlen ertrickst, bzw. erkauft zu haben.

Farid Bang

Einer, der hingegen von Anfang an große Stücke auf Mero hielt und sich nie an den Diskussionen rund um gekaufte Klicks beteiligte, war Banger-Chef Farid Bang. Er gratulierte Mero schon sehr früh zu seinem riesigen Hype und bezeichnete ihn bereits Anfang 2019 auf die „Zukunft Deutschraps“.

In einem Livestream bekräftigte Farid Bang zuletzt noch einmal, dass er viel von dem jungen Rapper hält: „Junger, aufstrebender Künstler. Macht sein Ding und viel Erfolg. Was heißt viel Erfolg? Der ist ja erfolgreich. Erfolg braucht man dem jungen Mann nicht mehr zu wünschen.“

Nachricht

Nun revanchiert sich Mero für die netten Worte des Düsseldorfers. Das Xatar-Signing zitiert die Zeile: „Wir gehn 5 Mal am Tag runter für das ewige Leben“ aus der neuen Single von Farid Bang und teilt den Song mit seinen Fans. Damit zeigt der Newcomer, dass er sehr viel Respekt für die Legenden seines Fachs übrig hat.

Unten könnt ihr euch den Song von Farid Bang einmal anhören. Nur wahre Banger-Fans werden alle Anspielungen in dem Song verstehen, denn der 32-Jährige lässt innerhalb von 3 Minuten noch einmal einige Klassiker seiner langen un beeindruckenden Diskographie Revue passieren.

Hier hört ihr die Single

Hier seht ihr den Post

Mero schreibt direkt an Farid Bang