Capital Bra und Signing: Gelöscht und verschwunden!

Capital Bra

Anfang des letzten Jahres startete der Berliner Rapper Capital Bra abermals einen Neuanfang. Kurz nachdem er sich von Bushido und dessen Plattenfirma Ersguterjunge getrennt hat, gab der 25-Jährige die Gründung seines eigenen Labels bekannt. Nur Wochen später erschien mit „CB6“ das erste Album über das Label „Bra Musik“, das einen Major Deal mit Universal Music hat.

Signing

Einige Monate später gab der Bratan bekannt, sein erstes Signing  verpflichtet zu haben. „Bra Musik“ sollte ab sofort neben Capital Bra auch die Labelheimat für den Musiker Ali471 sein. Der 23-Jährige Musiker aus Duisburg ist noch ein relativ unbeschriebenes Blatt, konnte allerdings schon kurz vor seinem Signing auf sich aufmerksam machen.

Mit dem Track „Hadi Gel Gezelim“ konnte Ali471 im Eigenvertrieb einen absoluten Überraschungshit abliefern. Zurzeit steht der Song, der zum Großteil auf türkisch gerappt ist und nur vereinzelte deutsche Wörter beinhaltet, bei über 31 Millionen Klicks auf Youtube und 15 Millionen Streams auf Spotify. Mit der Unterstützung von Capital Bra hatte er also beste Voraussetzungen um durchzustarten.

Verschwunden

Doch auch Monate nach der Bekanntgabe der Vertragsunterschrift gibt es noch keine Musik von Ali. Obendrein scheint es nun sogar so, als wäre er völlig von der Bildfläche verschwunden! Wer versucht sein Profil bei Instagram zu finden, wird aktuell nichts finden.

Der Account von Ali471, der zuletzt über 140.000 Follower zählte, ist nämlich gelöscht worden und auch ansonsten fehlt von Ali jede Spur. Aber nicht nur er, auch der Chef von Bra Musik hat sich seit einigen Tagen überhaupt nicht mehr blicken lassen.

Wie zurzeit berichtet wird, soll Capital Bra umgezogen sein, angeblich auch wegen seiner vermeintlichen Probleme mit kriminellen Clans. Stand jetzt findet die Berlin lebt 2-Tour im April nach wie vor statt, sodass Capital Bra wohl keine längere Pause einlegen wird. Ungewöhnlich ist es trotzdem..

Das Profil von seinem Signing

Ali471